Metalverstärker die Qual der Wahl

  • Ersteller anrgymonkey
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
anrgymonkey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.12
Registriert
08.03.10
Beiträge
97
Kekse
0
hey leute cih hab mich ein bisschen umgehört und wolllte mal so in die Runde fragen was dieleute von ner neuantschaffung halten voneinenm
Recti,
die 2 Framus amps
6505
krank-amps
das sid die die cih mir ins auge geasst hab :D
rückmeldung?! :D
gruß^^
 
Eigenschaft
 
Wieso machst du den Thread zweimal auf? :rolleyes:
 
Hey ;)

Es ist vor Allem erstmal "personal taste", was Amps angeht. Man kann dir also schlecht sagen, dass du nen Recti nehmen sollst, nur weil man selbst den Recti ganz toll findet. Es kann gut sein, dass du ihn sch**** findest. :D Das ging mir so, ich war total scharf auf nen Recti, seit ich im Board und auf Youtube samples gehört hatte und berichte gelesen hatte, wie toll er doch sei usw. Dann ging ich in den Laden, hab ihn angespielt und musste feststellen, dass er überhaupt garnicht mein Fall ist..... ;)

Also, sei es wies sei... Es sind alles hochwertige Tops und du machst sicher mit keinem einen Fehler, solange du den Sound magst. Ich selbst spiele u.A. den 6505. :great:
Den Framus Cobra fand ich z.B. auch nicht so toll, kann aber gut sein dass du ihn total klasse findest....

Insofern würd ich mir mal die zeit nehmen und in den nächsten großen Laden fahren, der in deiner Umgebung ist und dann mal ganz in Ruhe alle amps, die für metal taugen (und das sind sehr viele) durchprobieren. Nimm auch mal nen Marshall JVM oder nen Fryette und probier den aus, darf ja auch mal was anderes sein. ;)

Krank wirst du hier in DE wahrscheinlich nicht mehr finden. Soweit ich weiß gibt es keinen deutschen Shop, der die Dinger noch hat (bis auf Restbestände vllt., Just Music in HH hat glaub ich noch einen da) und es sieht auch nicht danach aus, als würde sich das bald ändern... Bei Thomann standen letztens welche drin, mit nem Datum, wann sie kommen sollten aber davon sieht man jetzt keine Spur mehr....

lg Hanno
 
Alles gute Amps,
dass du keinen ENgl mit erwähnt hast zeugt von Geschmack :)D)....interessant könnten auch noch Earforce und Bogner für dich sein, als auch EVH/Fender 5153.

aber was war jetzt deine eigentliche Frage?
 
dass du keinen ENgl mit erwähnt hast zeugt von Geschmack :)D)

Blackmore? Savage? Straight? Ernsthaft, Engl KÖNNEN Amps bauen, wenn sie denn wollen ... Aber Engl-Käufer wissen offenbar gute Amps nicht zu schätzen, das ist die einzige schlüssige Erklärung, die ich bisher für die Balls finden konnte :p

aber was war jetzt deine eigentliche Frage?

Egal, lass' uns lieber über Engl Amps lästern :D
 
das sid die die cih mir ins auge geasst hab :D
rückmeldung?! :D

Abgesehen davon, dass man das kaum entschlüsseln kann, hast du in letzter Zeit nur Fragen zu Harley Benton gestellt...Hast du im Lotto gewonnen oder einen sehr guten Job oder willst du uns nur beschäftigen? :)
 
Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren-Team​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben