sidxmetal
Registrierter Benutzer
moin,
hab letztens im Proberaum mit unserem Drummer gejammt und dabei sind die Grundideen für den Song entstanden. Hab ihn nun zu Hause aufgenommen und arrangiert.
Gitarre: Yamaha Pacifica 112 (mit di marzio Evolution in der Bridgeposition)
Amp: Guitar Rig 3
Drums. Cubase VST mididrums
Aufnahmeprogramm: Cubase SX 3
Mich interessiert, was Ihr davon haltet, denn ich finde ihn sehr gelungen und abwechslungsreich. Leider fehlt Bass und Gesang, aber das ist, glaube ich, zu verschmerzen.
Wenn jemand Tips hat, was Sound, Arrangement, Mix... angeht, immer her damit
Hab die Gitarren gedoppelt und zu 80% links/rechts gemischt. Drums spur liegt in der Mitte und ist unverändert vom Cubase Standardmix übernommen (also Beckenverteilung im Panorama). Die sollen ja eh nur zur Orientierung für unseren Drummer herhalten...
Also Link ist HIER
Hört mal rein!
Danke und Gruß
sidxmetal
hab letztens im Proberaum mit unserem Drummer gejammt und dabei sind die Grundideen für den Song entstanden. Hab ihn nun zu Hause aufgenommen und arrangiert.
Gitarre: Yamaha Pacifica 112 (mit di marzio Evolution in der Bridgeposition)
Amp: Guitar Rig 3
Drums. Cubase VST mididrums
Aufnahmeprogramm: Cubase SX 3
Mich interessiert, was Ihr davon haltet, denn ich finde ihn sehr gelungen und abwechslungsreich. Leider fehlt Bass und Gesang, aber das ist, glaube ich, zu verschmerzen.
Wenn jemand Tips hat, was Sound, Arrangement, Mix... angeht, immer her damit
Hab die Gitarren gedoppelt und zu 80% links/rechts gemischt. Drums spur liegt in der Mitte und ist unverändert vom Cubase Standardmix übernommen (also Beckenverteilung im Panorama). Die sollen ja eh nur zur Orientierung für unseren Drummer herhalten...
Also Link ist HIER
Hört mal rein!
Danke und Gruß
sidxmetal
- Eigenschaft