leroyak471947
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.02.15
- Kekse
- 0
Hey,
ich suche Saiten mit einem sehr metallischen Klang und einer Haltbarkeit die über 2 Wochen geht
Das Problem ist für mich immer das viele Saiten zwar super am Anfang klingen, aber dann bald so richtig tot sind ( mir ist bewusst das dies in gewissem maße normal ist ).
Ich habe so einiges an Stahlseiten schon probiert und bin letztendlich bei d´addario pro steels ( 105) angekommen,
Diese hören sie super an aber halten auch nicht mehr als 3 wochen. Allein der Preis hat mich immer wieder überzeugt.
Nun suche ich was gutes für etwas längere Zeit mit viel Output und dickem Sound.
Mit was habt ihr Erfahrungen gesammelt. ( bitte nicht mehr als 35 )???
Vielleicht sogar Nickelsätze die einen starken Klang haben und länger halten ?
Interssieren würden mich mal:
Dr Marcus Miller Saiten
Dr Black Beaties
Hat jemand diese Sätze schon gespielt und kann was zu ihnen sagen?
ich suche Saiten mit einem sehr metallischen Klang und einer Haltbarkeit die über 2 Wochen geht
Das Problem ist für mich immer das viele Saiten zwar super am Anfang klingen, aber dann bald so richtig tot sind ( mir ist bewusst das dies in gewissem maße normal ist ).
Ich habe so einiges an Stahlseiten schon probiert und bin letztendlich bei d´addario pro steels ( 105) angekommen,
Diese hören sie super an aber halten auch nicht mehr als 3 wochen. Allein der Preis hat mich immer wieder überzeugt.
Nun suche ich was gutes für etwas längere Zeit mit viel Output und dickem Sound.
Mit was habt ihr Erfahrungen gesammelt. ( bitte nicht mehr als 35 )???
Vielleicht sogar Nickelsätze die einen starken Klang haben und länger halten ?
Interssieren würden mich mal:
Dr Marcus Miller Saiten
Dr Black Beaties
Hat jemand diese Sätze schon gespielt und kann was zu ihnen sagen?
- Eigenschaft