Metallica Sound am PC

• Ersteller nahui1996
  • Erstellt am
N
nahui1996
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.18
Kekse
0
Hey Leute,

ich möchte euch im vorraus sagen ich kenne mich mit dem Thema kein bisschen aus und entschuldige mich falls es nicht hier rein passt.

Ich habe heute in Youtube dieses Video hier gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=_I7YKOFmc6M

Ich finde das echt krass wie nah diese Töne an den echten Sound ran kommen. Meine Frage wie bekomme ich es hin mit meiner Gitarre diese Sounds zu nutzen ? Wie gesagt ich kenne mich kein Stück damit aus. Aufnehmen tu ich meine Gitarre am PC mit meinem RP200 Effektgerät das ich durch den Jam-A-Long Eingang des Gerätes an meinen Mikroeingang vom PC angeschlossen habe. Das alles nehme ich dann mit Audacity auf und das hört sich eigentlich ziemlich anständig an. Ich habe mir auch die ganzen Dateien runtergeladen die der Typ in dem Video zum download bereitgestellt hat. Aber ich weis jetzt gar nicht was ich mit den Dateien machen soll geschweigeden mit welchem Programm ich die öffnen muss. Tut mir leid wenn ich mich so blöd anstelle. Fachbegriffe sind mir in diesem Gebiet nicht wirklich bekannt und ich habe mich so gut wie möglich probiert auszudrücken. Naja hoffe einer von euch versteht was ich meine. Danke schonmal für eure Antworten.

Eigenschaft