Metaljuenger // Best Bits// 2013

• Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
metaljuenger
metaljuenger
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
22.05.24
Kekse
26.315
Nuja, die Überschrift ist schonmal ziemlich anmaßend, aber anders schaut doch sonst eh keiner rein :D

Ne, Spaß beiseite, nachdem wir gestern auf der Musikmesse waren, hatte ich einfach mal Lust, wieder ausgiebig Schlagzeug zu spielen und hab einfach mal mitgeschnitten. Die Sachen, die am wenisten daneben gegangen sind (waren alles 1st takes, nichts davon war, wie man auch hören kann, mit Konzept gespielt oder lange einstudiert), hab ich dann mal zusammengeschnipselt und folgendes ist dabei rausgekommen.

Geht durch mehrere Musikrichtung, ich habe mich einfach mal durch die verschiedenen Sets an meinem 2box-Kit gespielt und zu jedem Set das gespielt, was mir als erstes eingefallen ist. Die meisten der Sets sind keine Presets mehr, sondern selbst zusammengestellte.

Ich habe allerdings das Gefühl, dass es mir beim Upload auf Soundcloud den Sound etwas gebauert hat, seht mir das nach... :redface:

https://soundcloud.com/metaljuengermb/layin-down-some-beats

Eigenschaft

hmm, irgendwie ist bei mir der rechte kanal abhanden gekommen :gruebel:

Nicht nur bei Dir! Ist irgendwie schwer, ohne Begleit-/Hintergrundmusik, was zu schreiben. Warum hast Du die Mucke nicht mit hochgeladen?

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben