Metalcore...

Froop
Froop
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.15
Kekse
350
Soo Leute, hab mal wieder was mitgebracht.

Es beginnt mit einem atmospährischen anfang (Effekte sollten später noch dazu kommen, in gp kann man das schlecht machen), einer "harten" unterbrechung, dann gehts kurz atmosphärisch weiter und dann sollte es eigentlich "richtig" beginnen, bis dorthin bin ich mal gekommen...

hörts euch einfach mal an und gebt n feedback.

Erstmal gehts mir um's "große-ganze", aber auch wenn euch kleinigkeiten auffallen, meldet euch ruhig

lg

Eigenschaft

Anhänge

• anfangsidee.rar
    24,4 KB · Aufrufe: 90
  • anfangsidee.gp5
    15,6 KB · Aufrufe: 225
Alles vor Takt 37 kannst du in die tonne kloppen oder dermaßen überarbeiten, dass wenigstens n bisschen Stimmung aufkommt. Das 2-stimmige riff ist dann schon ausbaufähig und nicht soo schlecht. was die rhythm-guitar da macht weiß ich ehrlich gesagt nicht...ist irgend son mus. setz dich lieber noch mal ran;)

hab versucht mal am anfang mehr spannung reinzubringen ^^

Anhänge

• anfangsidee.gpx
    45,6 KB · Aufrufe: 157
Klar, in GP kommt die Stimmung echt zu kurz... danke fürt eure Anregungen :)

das riff hab ich in die tonne gekloppt, hatte ich schonmal irgendwo und habs erst jetzt gemerkt...

---------- Post hinzugefügt um 22:40:31 ---------- Letzter Beitrag war um 19:18:08 ----------

omg... -.- hab mir die gp5 angehört, die ist ja wirklich zum davonlaufen... gpx hörte sich bei mir am pc besser an :S