Metalcore

• Ersteller chaos12
  • Erstellt am
C
chaos12
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.14
Kekse
12
Hi! Hier mal wieder ein neuer Song von mir!
Hoffe es gefällt und vll kann wer ein paar riffs beisteuern, denn ich hab grad blockade nach dem ersten refrain :/

Eigenschaft

Hi,

GP4 File bitte :)

bitteschön!

Hab einen Übergang in deinen Breakdown gebastelt, keine Ahnung ob dir sowas gefällt, aber ja.. siehs als Inspiration an xD

Was du bis jetzt geschrieben hast find ich übrigens recht gut. :great:

Anhänge

• song107.gp5
    60,7 KB · Aufrufe: 163
Heyho!
Um's kurz zu fassen - Ich finds klasse! Allein für dieses Tappingriff lieb ich dich :D

Ich hab mich dann mal drangesetzt und was drauß gemacht - Ich hoffe es gefällt.
Kritik/Kommentare (Ja, Schlagzeugset 16 - Aber ich mags :rolleyes:) und wenn möglich ne Bewertung.

MfG Diamond

EDIT: Der Dateiname hat keine besondere Bedeutung. EINE SCHILDKRÖTE!

Anhänge

• songoaiwdfeg.gp5
    119,2 KB · Aufrufe: 148
  • songoaiwdfeg.gp4
    63,8 KB · Aufrufe: 167
Da diamond mich nötigt, was zu schreiben, schreib ich was. Ich finds gut für Metalcore, aber kann mit der Musik in der Form nichts anfangen. Live ist das war andres, da geh ich sogar zu ADTR ab :D.

wieso sogar? die sind live zwar nicht besonders gut, aber abgehen tut dazu ja wohl jeder :D
ichdarfspammenweilichschonwaszumsonggesagthabeinseinself11

Ich hab mich dann mal drangesetzt und was drauß gemacht - Ich hoffe es gefällt.
Kritik/Kommentare (Ja, Schlagzeugset 16 - Aber ich mags :rolleyes:) und wenn möglich ne Bewertung.!
das intro war vorher schon scheisse, jetzt ist es schlimmer. ^^

das stück bis 49 ist auch irgendwie scheisse.
aber danach wirds einfach nur genial. der chorus entschädigt für alles, auch schlagzeugset 16 ^^
breakdown ganz minimalistisch, ok.
rest stimmt auch. wenn nur dieser anfang net wäre.

wie zur hölle spielst du das mainriff (dist1)?

@ Fisch: Ist zwar Geschmackssache, aber ich fands Intro vorher gut und finds jetzt noch besser. Ich muss das Mainriff nich spielen, aber mit Tapping isses easy.

Das Intro ist sehr stark! :)
Der Song hat sehr viele gute Ideen.
Allerdings stört mich der Breakdown nach dem erst mal nix kommt.
Die Anschläge könnten teilweise auch ein bisschen verspielter sein (40er Takte).

Gruß
Dime!

ok, ich weiss nicht, wie das letztendlich aufgenommen klingt, aber in gp wirkt es wie ne art pop mit ein wenig gameboymusik, das passt so überhaupt nicht zum rest.

@ Dime:
Haste dir überhaupt meine Version angehört? :D

wow sind ja echt paar nette ideen dabei von euch! Danke! Ich werd mich auf jeden fall noch ma ransetzen und bisschen was zusammen kloppen. :great:

Breakdown 2 vielleicht, 3 unbedingt überarbeiten! Dann ist's echt top, Intro muss auf jeden Fall so bleiben.

Sagt was zu meinem Teil, der wird völlig ignoriert :(