Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
++Was 'n los hier?? In diesem forum war damals aber deutlich mehr los ...
egal, hier von mir was neues. das intro ist strange aber mir ist nix besseres eingefallen++
Richtig richtig geil! Echt cool dass man wieder was von dir zu hören bekommt, warst immer ein der "großen"! *schleim*
Gefällt mir also echt sehr gut, nur der Breakdown gefällt mir nicht so. Den fand ich ziemlich unpassend an der Stelle, aber ich hör auch nicht viel Metalcore!
Fett Kann man richtig guten Prog daraus machen. Besonders das Ende. Melos sind auch richtig gut. Würde gerne mal wissen wie das mit einem Mesa oder Krank anhört. Aufnehmen, BITTE
Ich musste die ganze Zeit unweigerlich an Parkway Drive denken, was aber mehr mit dem Threadtitel als mit der Musik zu tun hat.
Den Song find ich schon recht cool, für meinen Geschmack hast du nur ein bisschen viel in ein Lied reingesteckt, so dass irgendwie die Idee nicht wirklich durchkommt. Die scheint sich auch im Verlauf des Songs irgendwie zu verlieren. Deswegen sind die Riffs und Melodien an sich natürlich nicht weniger geil, echt gut. Vor allem weil du an solche tollen Dinge wie Dynamik gedacht hast.
ick finde da wurden zu viele richtungen aus diesem musikbereich einbezogen.
mal is für nen hardcormetaller wat drinne, ma für n progressivetyppe und mal was für schöne momente.
daraus könnte man locker noch 2 andere lieder machen
was nicht heißen soll, dass die riffs kacke sind. im gegensatz. die sind großartig
hey diamond, hast ja echt arbeit investiert und vor allem die drums fast neu überarbeitet. aber ehrlich gesagt finde ich die drums an vielen stellen eher unpasend. deine clean part version finde ich auf jeden fall cooler... und der breakdown... naja, der gefällt mir selbst nicht so wirklich, wat soll's...
@DonBurrito: für mich können es nie genug musikstile in einem song vermischt sein ich finde sowas halt geil... irgendwie...
@drumtin: ich mache sowas über mehrere tage oder wochen verteilt. ich schreibe selten stücke am stück bzw an einem tag
jedenfalls danke erstmal bis hierhin für eure anmerkungen, kritiken und lobe ++
hey, jo das weiß ich.. eigtentlich wollte ich wissen wielang du in stunden zusammengerechnet brauchst, ich brauch z.b. 8-10 std bis ein Stück fertig ist.