[Metalcore] Surviving Dependant

• Ersteller MadMark
  • Erstellt am
M
MadMark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.12
Kekse
57
hey!

meine neuste kreation! bin mit allem zufrieden, außer das solo... das liegt mir noch nich so ganz. überhört das solo einfach mal :)

grüße

Eigenschaft

Anhänge

• neu.gp4
    53,4 KB · Aufrufe: 197
  • neu.gp5
    99,2 KB · Aufrufe: 226
  • neu.mid
    63,4 KB · Aufrufe: 105
nicht schlecht bei den riffs sind teilweise echt nette ideen dabei, weiter so ;)

die drums hätte ich persönlich anders gestaltet glaube ich :p

wie hättest du sie gemacht? bin für ideen offen.
hier die neuste version

Anhänge

• neu 2.gp5
    92,7 KB · Aufrufe: 157
hey, überzeugt mich im großen und ganzen echt, gute arbeit! nette stimmung erzeugt das ganze ding und die übergänge sind auch schlüssig. intro mit atmo-breakdown kommt geil! hab eig garnix dran auszusetzen, und das kommt eher selten vor :D

naja. nich so mein fall. könnte etwas mehr abwechslung und weniger ausgelutschte riffs vertragen meiner meinung nach. :s

Es ist halt wie es so oft ist. Wer die ein oder andere einschlägige Metalcore Band kennt, kennt das hier auch.

@ kell: das freut mich, dieser sweepsong, der aber keine sweeps hatte, war ja eher nix...
@ hennka: den satz kann man auf zwei arten intepretieren, wie meinst du das?

Ich meinte damit, dass es eben solide ist, aber 0815. Du solltest nicht erwarten, dass du dich damit großartig hervorhebst. Ob du das willst oder nicht, sei dahingestellt; ich mach dir auch keinen Vorwurf damit.
Ich hab das nicht explizit so geschrieben, weil ich dachte, es wäre klar, weil es die Diskussion "Wie-individuell-muss-man-denn-jetzt-sein" hier schon ziemlich oft gab und ZomB1e im Prinzip schon das gleiche geschrieben hatte.
Alright? ;)

achso, ja, ich weiß, da hast du schon recht. was neues zu erfinden ist halt eben schwerer als einfach nur beeinflußt zu werden ;)
aber wenn es solide ist, reicht mir das schon ;)
außerdem, ich finde, musik sollte kein wettbewerb sein.

M
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Bitte das ständige Pushen zukünftig unterlassen!
nett muss ich sagen, aber spätestens bei den search-tags (wenn mans nicht schon hört) sieht man schon von wem ihr stark beeinflusst worden seit^^.. meiner meinung nach macht das nix, ich finds cool :)

btw.: ich kenne schon eine band die cheiron heißt^^, also werdet schnell erfolgreich das man dabei an euch denkt ;)

HerrK
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: OffTopic
K
  • Gelöscht von Wil_Riker
void
  • Gelöscht von Wil_Riker
.. die ziehen sie aber richtig rum auf, machen die Aufkleber weg und biegen sie nicht durch!

Ich kann diesen Trend auch gar nicht leiden. Jetzt sind nicht nur die Lieder alle gleich, sondern auch die Leute sehen alle gleich aus. NY/XY-Cap, Blood-splattered-Shirt in S und Basketball-Shorts in XL (ODER lange Hose auch in S). Dazu am besten noch Knieschützer damit man besser br00tal moshen kann!
Jedem das Seine.

:great:

Achja, wegen dem Video: Kauft euch doch Noisegates! ;) Dann bleiben die lästigen Piepser weg. Benutzt ihr Gehörschutz?
In diesem Video z.B.?
Seh ich das richtig, dass da ein Fender-Amp steht? Falls ja, der wird aber nicht benutzt?

MfG, Quark

ja du hast ahnung. das eine nennt man röhre und die is nun mal eng, das hat nix mit s zu tun, und meshshorts sind weit, das hat auch nix mit xl zu tun :rolleyes:
ausserdem hab ich auch noch keine hopper gesehen die ihre new eras nach oben gebogen haben. hip hopper ziehen die meistens auch richtig rum auf und bla tolle diskussion

sagt mal, wie alt seid ihr eigentlich? ist doch scheiß egal, welche klamotten man anhat...
kell, du rennst doch selbst so rum...
mein gott, darkest hour rennen rum wie ökos, da sagt auch keiner was. und wieso beschweren sich alle immer nur im metalcore genre, warum mault niemand über lange haare, stiefel, gestank...?

@ quark: mhm, joa, wir sind arme studenten und haben kein geld. aber irgendwann werden wir wohl welche haben, bisher nervt es uns nicht, wir tragen gehörschutz. ja, der wird benutzt, ich spiele den. macht nen geilen klang, obwohl er n modelling amp ist.

Zuletzt bearbeitet:
K
  • Gelöscht von Wil_Riker
M
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Bezugspost gelöscht
was soll denn dieses ganze gelösche? ist ja klar dass das nicht hier rein gehört aber ich fänd es trotzdem mal interessant zu hören wie ihr darüber denkt. anscheinend lauf ich nämlich auch so "klischee-mäßig" rum :eek:.

song ist übrigens ziemlich cool. sehr solide und sauber geschrieben. kommt echt geil :great:

Klingt cool, nur das Ende des Solos ist ausbaufähig...