[Metalcore & Post Rock] Persistent

• Ersteller diamond.joker
  • Erstellt am
diamond.joker
diamond.joker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.18
Kekse
1.449
Yo, mir war langweilig am Wochenende. Jetzt ist daraus ein musikalisches Dingsbums-Projekt geworden, ich mach mal mehr in dem Stil.

http://soundcloud.com/muppfel/persistent

Oh, Facebook gibt's auch.

Eigenschaft

Anhänge

• persistent_diamond.gp5
    105,9 KB · Aufrufe: 281
  • persistent_diamond.gp4
    55,4 KB · Aufrufe: 150
  • persistent_diamond.mid
    57,2 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
finds ganz cool eigentlich nur bei den ruhigen parts hat diese kuhglocke viel zu sehr durchgestochen und mich aufgeregt :D

das Ende find ich mega gut

Wie immer sehr geil.

Bekommst 'nen Like auf Facebook. :p

Was mich bei dir immer wieder so fasziniert.. man findet nie schwache Songs von dir :D
Was fürn Instrument spielst du eigentlich? Weil bei dir ist jedes Instrument super integriert

Was mich bei dir immer wieder so fasziniert.. man findet nie schwache Songs von dir :D
Danke! :<3:

Was fürn Instrument spielst du eigentlich? Weil bei dir ist jedes Instrument super integriert
Ich spiele ausschließlich Gitarre. Ich hatte mal für kurze Zeit Schlagzeugunterricht, aber ich schreibe meine Drums nicht, indem ich mir vorstelle, an einem Drumset zu sitzen :D Das ist irgendwie durch Guitar Pro drin, ich weiß auch nicht :D

Ganz nice, ja.
Ist Gesang geplant oder bleibts instrumental?

---------- Post hinzugefügt um 22:47:16 ---------- Letzter Beitrag war um 22:46:44 ----------

Aber ist das nicht eher was für die Hörproben Ecke?
Wo ist jetzt das gemeinsame Komponieren? :D

einfach genial!

das ist schon echt gut. ich würd es instrumental lassen, das kommt ohne gesang schon ziemlich geil. der gesang müsste schon riiiiiiiichtig gut sein, damit er das gesamte nicht runterzieht.

+1 auf Facebook, hab jetzt 2 Songs gehört und muss einfach anerkennen, dass ich Meilen weit davon entfernt bin auch nur ansatzweise solche genialen Songs zu schreiben.

Grüße

Jonnyx