Metalcore der auch das (Hard)core im Namen verdient

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Kekse
19.665
so hier mein neustes werk. ist wie ich finde das beste, was ich in der letzten zeit gemacht habe. is mehr weg vom 0815 metalcore und mehr hardcore, aber wohl auch mehr metal als bisher (find ich zumindest :D). Is auch n bisshcen länger geworden als bisher ^^

Eigenschaft

Anhänge

• intttro2.gp5
    110,3 KB · Aufrufe: 247
  • intttro2.gp4
    63,9 KB · Aufrufe: 219
als von dem, was ich bisher so von dir gehört hab, find ich das hier am besten!
am aufbau und den übergängen kann man zwar noch arbeiten, aber sind schon einige coole riffs dabei! :great:

Hm.. nett zum Haare schütteln.
Ist halt nich so meine Sparte, aber klingt recht ordentlich.. hauptsache die Riffs rocken.. und ne gesunde Länge hats auch.
Also von allen geposteten Metalcore Teilen hier bisjetzt das Beste, imho. ^^

Mfg. Psi~

is nich übel, im ganzen sogar ziemlich geil ;)
aber das riff wie bei takt 30 klingt doch ziemlich nach world devourers... ^^

hrhr danke danke ^^
@vorposter: nach world devourers? oO kannst du das näher erläutern, weil irgendwie weiss cih net welchen teil du meisnt.^^ war zumindest keine absicht
ed: ok ich weiss was du meisnt, aber da sind nur die ersten 3 noten ähnlich, ausserdem is das eine rhytmik, die im hardcore öfters verwendet wird...

*push ^^

Ist jetzt nicht unbedingt meine Musik, aber einige Parts find ich richtig gut! :great:

Die Bands aus Ingolstadt die in diese Richtung gehen sind alle irgendwie....naja, scheisse :D Der Song hier ist um Welten besser, als alles was ich bisher von oben erwähnten gehört hab

PS:
Hab auf YouTube mal 'n Video von den örtlichen "Metalcore-Größen" rausgesucht
YouTube - Kruel

:p

update
könnt ihr ma bitte sagen obs jez besser is, oder obs verschlimmbessert wurde. bin mir da nicht ganz sciehr ^^

Anhänge

• intttro4.gp5
    116,6 KB · Aufrufe: 162
  • intttro4.gp4
    68,3 KB · Aufrufe: 171
edit: sry wegen doppelpost. hatte probleme mim internet da is das irgenfwie passiert..