Metalcore/Deathcore Sänger gesucht

• Ersteller _Timoe_
  • Erstellt am
T
_Timoe_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.09
Kekse
0
Wir sind eine relativ junge band die seit ungefähr 2 monaten besteht wir haben bis jz 4 songs geschrieben und suchen unbedingt einen sänger...

wenn jmd aus raum herford kommt und interesse hat bitte melden wir proben in 32289 Rödinghausen

haben mit aufnahmen begonnen habe hier shcon etwas angehängt das schlagzeug is leider von Guitar Pro wird jedoch auch am wochenende aufgenommen

Am besten kontaktiert mich über folgende email adresse : Timoe.cs@web.de

hier das instrumental als anhang: http://rapidshare.com/files/277386874/WWWW.wav.html

Eigenschaft

zum song: er läd etwa noch ne halbe stunde.
google mal nach lame, ist ein einfacher mp3-kodierer.

habe leider ubuntu sorry habe hier grad kein richtiges betriebssystem -.- sonst haette ich es sofort gemacht musst dich leider gedulden

Fail...
Falscher Section, Und wenn schon, bitte Guitar Pro Files.
Bitte verschieben/löschen!

habe leider ubuntu sorry habe hier grad kein richtiges betriebssystem -.- sonst haette ich es sofort gemacht musst dich leider gedulden

LAME compiles on Windows, DOS, GNU/Linux, MacOS X, *BSD, Solaris, HP-UX, Tru64 Unix, AIX, Irix, NeXTstep, SCO Unix, UnixWare, Ultrix, Plan 9, OpenVMS, MacOS Classic, BeOS, QNX, RiscOS, AmigaOS, OS/2, SkyOS, FreeMiNT(Atari) and probably a few more.

Ausserdem ist Ubuntu ein richtiges Betriebssystem, ey. :)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben