[Metalcore] Bäm!

• Ersteller diamond.joker
  • Erstellt am
diamond.joker
diamond.joker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.18
Kekse
1.449
Keine Ahnung, wie auf den Titel gekommen bin ._.

Metalcore, um der alten Zeiten willen :)
Der "Break" ist eindeutig von dem FTFD-Zeug neulich beeinflusst >.<
Joa, ich hab versucht n bisschen Dissonanz oder sowas reinzubringen... Naja, hörts euch einfach an :D

MfG Diamond

Eigenschaft

Anhänge

• BÄM.gp4
    48,1 KB · Aufrufe: 232
  • BÄM.gp5
    84,1 KB · Aufrufe: 273
Also mir gefällts, passt alles gut zusammen, die Übergänge und so !

Öhm, das ganze Teil find ich FTFD beeinflusst :D
Eigentlich durchwegs ganz gut, aber halt einmal mehr nicht besonders eigenständig.

Chord#1 ist übrigens der Bullet For My Valentine-Chord !

Verlangst du echt, das ich mit 15 'nen komplett eigenständigen Stil hab? :O

oh das erklärt einiges

song wirkt iwie ziemlich "leer" .. haut mich jetzt nich iwas direkt vom hocker oder so.

Hö? Was erklärt einiges?
Klar, ich hab meine eigene Art zu tabben und so... aber ne quasi eigene Musikrichtung bilden, mit 15? Leck mich ^^

Ich hab das eig auch nur heute geschrieben, weil ich momentan so'ne Blockade hab... mir fällt nix gescheites ein, was neu klingt :D
Und dann hab ich mir meine alten Thread angeschaut, und joa. Voila :)

Btw, was meinst du mit leer? Also rein vom Sound her (vom MIDI mal abgesehen) klingts imho nich so leer. Da hört man z.B. im Rock/Pop bereich wesentlich schlimmeres, wenn du rein von einer Soundwand ausgehst :D

wieso hast du die Double base so komisch gemacht :confused:

Ganz einfach: Faulheit.
Ich hatte keine Lust, jede 2te 32stel-Pause 'ne 36 hin zu schreiben.

Und wusstet ihr, das die geschlossene HiHat laut Guitar Pro die Antwort auf das Leben, das Universum usw. ist? ^^

Ganz einfach: Faulheit.
Ich hatte keine Lust, jede 2te 32stel-Pause 'ne 36 hin zu schreiben.

Und wusstet ihr, das die geschlossene HiHat laut Guitar Pro die Antwort auf das Leben, das Universum usw. ist? ^^

Damit meint er wohl dass drummer die besten sind ;) ich wussts doch :great:

e: Die drums hier find ich auch ganz cool

Damit meint er wohl dass drummer die besten sind ich wussts doch

Man! Das war ein Bezug auf die 42... keiner versteht das? :(

joa klingt schon irgendwie so als hätte jemand versucht ftfd zu kopieren aber wär nich drangekommen :redface:
wie auch schon bei dem anderen versuch hier im forum, nur eifnach sachen let ring zu spielen erzeugt nciht diesen effekt. ich könnte euch sagen worauf es ankommt aber das behalte ich lieber für mich :D :ugly:

ausserdem viel spaß ei den 32teln auf 140 :rolleyes:

Klingt doch ziemlich gut. aber im endeffekt zu 0815 ^^. und wie schon erwähnt die 32 . . . lol die sind fast unspielbar da.

mfg

Ich wollte damit nicht FTFD kopieren. Ehrlich gesagt find ich die auch net so dolle, zumal das neue Album kacke abgemischt is... naja, imho :D
Hört euch mal Apologies are for the weak von miss may i an, im letzten drittel der breakdown... die können das auch >.<

ich finde , dass du hier, trotz deiner 15 lenzen (ist das tatsächlich so?) viele ziemlich an die wand schreibst. du hast ja auch schon gezeigt, dass du sehr vielfältig bist und das auf hohem niveau.

Man! Das war ein Bezug auf die 42... keiner versteht das? :(
und noch dazu liest du gute bücher :great:

Ich fühle mich geehrt
Ja, das ist tatsächlich so... Werde im Oktober 16 ^^
Ich weiß, das ich gute Bücher lese ;)

FTFD hin oder her, ich meine kommt schon leute, er ist gerade mal aus den windeln raus (no offence:D) und da ist das doch völlig okay und normal wenn man villeicht mal das ein oder andere übernimmt. ich finde nur so kommt man irgendwann zum eigenen stil, was heutzutage ja sowiso so gut wie unmöglich ist. naja, wie auch immer...

zum song selbst: gut gelungen aber eben kein "vom hocker reisser". meine meinung
kekse für die douglas adams anspielung:D

gruss