patrick
Registrierter Benutzer
Moin, moin.... hmmm ich denke mal das is bestimmt nicht der erste thread zu diesem thema, hab aber über die suche nicht das gefunden was ich gesucht habe und desshalb mach ichs jeze einfahc mal selbst! und zwar bin ich immer noch auf der suche nach dem "optimalen" sound hehe wer ist das nicht is klar, aber nein ich bin wirklich ständig am hören und einstellen etc. und naja manchmal "fühlt" sich der sound richtig arsch geil an und bin echt zufrieden aber dann gibts auch "diese tage" wo man gar nicht glücklich mit seinem sound ist.... ich / wir zocken "metalcore" also ich sag mal (um ne orientirung an zu geben) so killwitch engage, heaven shall burn... ungefähr hehe und ich spiel das meiste mit ner jackson rr3 und nem marshall avt50 vielleicht hat ja hier jemand n ähnliches setup und verrät mir seine einstellungen bzw. so tipps wie "lieber weniger hall mehr bass" irgendwie sowas, also wie gesagt ich probier schon selbst echt viel aus doch ich wollt jetzt einfach mal wissen wies andere machen
- Eigenschaft