Metalcamp 2oo5

• Ersteller EinzigartigNR.34
  • Erstellt am
täusch ich mich da wenn ich sag dass das lied von rain,welches man im player anhören kann ungemein Maiden´s Wicker man ähnelt!

Ey das Billing is der Hammer! Wer ich net schon auf 2-3 Festivals würd ich nach da fahren! Alleine die Location is ja ma sau geil! "Beachstage"
Hoffentlich regnets net so wie letztes Jahr :great:

Kubusimschulbus schrieb:
täusch ich mich da wenn ich sag dass das lied von rain,welches man im player anhören kann ungemein Maiden´s Wicker man ähnelt!

Hört sich schon so ähnlich an... vor allem der Tonfall des Sängers. Ist aber bei Powermetal wohl öfter so... :rolleyes:

@ HOLO
+++
war der horror!

LUSTIG waren die leute die, die frauen beeindrucken wollten...
die sind in den fluss gesprungen und mit nem affenzahn rausgeschwommen. ich steh da mit ner bierdose (hinter mir bandgedöse) und denk mir... wow der kann schnell schwimmen.
ich hab vergessen das nicht er so schnell geschwommen ist sondern der abtrieb vom wasser so stark war... der brauchte ca. 15 minuten für die 30-40 meter wieder zurück zum strand und war danach ERSICHTLICH fertig!!! :D

ich fahr wahrscheinlich leider nicht....

wieviele karten müsst´s unter´d leut bringen?????

Thorsten schrieb:
wieviele karten müsst´s unter´d leut bringen?????

30 3-tages pässe.
als underground-band hat mans nicht leicht am metalcamp. um spielen zu dürfen MUSS man karten verkaufen (mind. 30). wenn man nicht alle losbekommt muss man den rest selbst bezahlen.
:screwy:

also BITTE KAUFTS MIR A KARTN AB :D

EinzigartigNR.34 schrieb:
30 3-tages pässe.
als underground-band hat mans nicht leicht am metalcamp. um spielen zu dürfen MUSS man karten verkaufen (mind. 30). wenn man nicht alle losbekommt muss man den rest selbst bezahlen.

also BITTE KAUFTS MIR A KARTN AB :D

welche Band denn, wenn man Fragen darf?

Naja würd gerne hin, werd aber wohl am Summer Breeze sein :) .

Envindavsorg schrieb:
welche Band denn, wenn man Fragen darf?

Naja würd gerne hin, werd aber wohl am Summer Breeze sein :) .

Seiner Email nach zu urteilen wird es wohl Lost Dreams sein :)

jetzt ma one das ich die HP angucke! welche art von musik macht ihr?

.....um spielen zu dürfen MUSS man karten verkaufen (mind. 30). wenn man nicht alle losbekommt muss man den rest selbst bezahlen.
.......

Diese Methode kenne ich auch von anderen (vor allem kleinen ) Veranstaltungen. Für die Musiker ist das schon recht unangenehm. Aber für die Veranstalter andererseits ist dies wohl eine Möglichkeit, zumindest die Kosten zu decken.

30 3-tages pässe.

Das habts aber vorher auch schon gewusst. Außerdem wisst ihr auch von den Zuständen, wie dort mit den Undergroundbands umgesprungen wird. Wenn ihr es trotzdem machts, bitte nicht jammern:D

Blashyrkh schrieb:
Seiner Email nach zu urteilen wird es wohl Lost Dreams sein :)

da war wohl jemand zu faul, weiter zu lesen :D .

Nunja, hat jemand von euch eine Idee, wo man ein paar Bilder vom Metalcamp herbekommen kann, hab bloss die auf dem Flyer von 04 gesehen, und auf der Homepage sind ja bloss ein paar kleine Bilder...

pim schrieb:
Das habts aber vorher auch schon gewusst. Außerdem wisst ihr auch von den Zuständen, wie dort mit den Undergroundbands umgesprungen wird. Wenn ihr es trotzdem machts, bitte nicht jammern:D

ich hab eh nicht gejammert oder?
am metalcamp spielen das hat halt doch was. ist mal was anderes. ausserdem werd ich da 3 tage sicher vieeeeel spass haben.
:)

hey für wieviel verkauft ihr die karten? ich hätte nämlich shcon interesse hinzufahren..
slayer, soulfly, in extremo, malsteem children of bodom, hammerfall sind shcon ganz ordentliche bands...und bis wann musst du die karten verkaufen? außerdem unter österreicher gehts sicher billiger ^^

@ daniel.at

zu den gleichen ticketpreisen wie im metalcamp-shop (69? für alle 3 tage). der versand innerhalb von österreich ist halt billiger als von slowenien bis nach ö-reich.

wenn eine willst, schreibst mir a email michael.gassebner@lost-dreams.com

müsst ihr jeder 30 karten loswerden oder die band insgesammt?

MfG