roastbeef
Registrierter Benutzer
hi leute...
bin gerade vom Metalcamp 2004 aus Slowenien zurückgekommen...
ich habe:
+jede menge spass
+eine Restfettn
&
+ obwohls fast dauernd geregnet hat , nen Sonnenbrand mit nach Hause genommen
waren tolle bands...
Hyprocrisy,Cremation,Primal Fear, D E S T R U C T I O N (PUH die jungz sind angfahren), auch eine band von einem Forumsmember hier hat auf der main stage gespielt: Fleshcrawl !
wie gsagt war ne fetzengaudi und wollte eigentlich nur wissen ob noch wer hier war?
PS: von Destruction bin hin und weg! absolut klasse band... so mitgerissen hat keiner das publikum!!! ausserdem war auch die ganze bühnenshow richtig oldschool...
viel posen
headbanging
auf der bühne von links nach rechts und wieder zurück laufen
sogar ein Drumsolo wurde eingebaut!
wollte mir jetzt mal ne Destruction CD kaufen....
jemand ne empfehlung?
die 2 jetzigen singles die draussen sind (ravenous beast, desecrator of the new age) gefallen mir sehr gut... deswegen dachte ich an die neue "METAL DISCHARGE CD"
sonst irgendwelche vorschläge?
bin gerade vom Metalcamp 2004 aus Slowenien zurückgekommen...
ich habe:
+jede menge spass
+eine Restfettn
&
+ obwohls fast dauernd geregnet hat , nen Sonnenbrand mit nach Hause genommen
waren tolle bands...
Hyprocrisy,Cremation,Primal Fear, D E S T R U C T I O N (PUH die jungz sind angfahren), auch eine band von einem Forumsmember hier hat auf der main stage gespielt: Fleshcrawl !
wie gsagt war ne fetzengaudi und wollte eigentlich nur wissen ob noch wer hier war?
PS: von Destruction bin hin und weg! absolut klasse band... so mitgerissen hat keiner das publikum!!! ausserdem war auch die ganze bühnenshow richtig oldschool...
viel posen
headbanging
auf der bühne von links nach rechts und wieder zurück laufen
sogar ein Drumsolo wurde eingebaut!
wollte mir jetzt mal ne Destruction CD kaufen....
jemand ne empfehlung?
die 2 jetzigen singles die draussen sind (ravenous beast, desecrator of the new age) gefallen mir sehr gut... deswegen dachte ich an die neue "METAL DISCHARGE CD"
sonst irgendwelche vorschläge?
- Eigenschaft