[Metalballade] Road To Valhalla

• Ersteller Hugh JaZZ
  • Erstellt am
Wie schön, dass nach so langer Zeit NIEMAND was dazu schreibt -.-

So, ich schreib mal was...entschuldige, ich hab den Thread nie gesehen. ;)

Ersteindruck: Schönes Lied! :)

Das Klavier ist super, da kann ich nichts sagen. Die Gitarre die dann einsteigt hat meiner Meinung nach ein klein wenig zu viel von dem Effekt drin (Chorus? Flanger?...kA...). Aber nicht viel zu viel, nur halt ein bisschen.
Die Strings sind irgendwie immer nur so kurz und verschwinden sofort wieder, das bremst das Lied leider zwischendurch ein wenig. Die Gitarre ist auch gut, klingt noch nicht perfekt mit den Einstellungen, aber das ist total Geschmacksache. Der Gesang passt auch sehr gut. :great: Die Doublebase ist verdammt geil...das stösst das Lied gleich nochmal an. Die darauf folgenden Breaks sind auch gut.

Also ich finde das Lied interessant zu hören. ;) Weiter so! :)

das klavier klingt entweder scheiße oder is blöd aufgenommen. klingt mir viel zu flach. vielleicht bin ich aber in der hinsicht zu sehr verwöhnt^^ (48.000€ bösendorfer ;)) naja und ich weiß ja nicht ab das absicht ist, aber da sind irgendwelche rythmusstörungen bei eurem pianist. sonst isses echt geil

Hm ja is halt keine ordentliche Studioaufnahme ... daher wohl der beschissene Pianoklang ---> is ja n Keyboard.