Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MrDiesfoerg schrieb:children of bodom, zieh es dir rein und genieße...
Crusher schrieb:Richtung Metallica kenn ich nix, aber generell is da schwedischer Death Metal das gelbe vom Ei.
Dark Tranquillity
In Flames
Soilwork
Children Of Bodom (wurden ja schon genannt)
......
Peegee schrieb:Ähm..... sind die Children nicht Finnen? Ja sie sind es.
@ Topic
auf jeden Fall die bereits genannten Megadeth!
Ansonsten fällt mir noch ein:
- Testament ( The Ritual )
- Machine Head ( nur Partweise melodisch )
Crusher schrieb:Können auch Deutsche sein, die Musik heisst trotzdem so...
Peegee schrieb:Wie jetzt? Schwedischer Death Metal aus Finnland bzw. Deutschland?
Ach ich vergaß! Das schwedische Death Metal Monopol!
Nicht-Schweden müssen ja auch Nutzungsgebühren zahlen.
Crusher schrieb:Soweit ich weiss werden die Stile ja nur nach ihrem Ursprung benannt. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass z.B. eine Band, die haargenau wie in Flames klingt dann auf einmal Deutschen Death Metal spielt.
Peegee schrieb:1. Ich glaube, die Children sind schon eine ganze Ecke länger zu Gange als die In Flames.
2. Hören sich Children of Bodom nicht so an wie In Flames. Ein Keyboarder ist schon etwas ganz anderes als Samples.(Ohne jede Wertigkeit)
3. Nicht den Humor verlieren.
Peegee schrieb:1. Ich glaube, die Children sind schon eine ganze Ecke länger zu Gange als die In Flames.
2. Hören sich Children of Bodom nicht so an wie In Flames. Ein Keyboarder ist schon etwas ganz anderes als Samples.(Ohne jede Wertigkeit)
3. Nicht den Humor verlieren.