Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
metFan schrieb:Weiss zufällig jemand wo ich Children of Bodom Videos herkrieg?^^
Jotun schrieb:Wenn du ein bestimmtes P2P Programm mit einem grauen Lastentier im Namen verwenden willst , habe ich was für dich.
Ich möchte mir allerdings hier keine Probleme durch eventuelle Verstöße gegen die Forenregeln einhandeln (Vorsicht ist besser als Nachsicht). Wenn du mir deine E-mail Adresse gibst, schicke ich dir nen Link.
Kann mir jemand sagen wo man eine Version von Slayers Raining Blood/Black Magic-Video herbekommt bei der man beide gitarren hört un der sound nicht so matschig ist?
lief mal ne zeitlang abend auf viva plus. guck ma im videotext ob die das mal wieder inner playlist haben...M3Tal-Spaten schrieb:Kann mir jemand sagen wo man eine Version von Slayers Raining Blood/Black Magic-Video herbekommt bei der man beide gitarren hört un der sound nicht so matschig ist?
danke schonmal.
Burden_of_Grief schrieb:Ich hab nur das wo Kings Git immer wech ist - gerade bei Black Magic ist das scheiße, aber wenn dus trozdemw illst schick ichs dir im ICQ , oder so.