Metal vestärker zuhause üben und frage zu eiigen Modellen

  • Ersteller B4MV-desparta
  • Erstellt am
B4MV-desparta
B4MV-desparta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.15
Registriert
27.02.09
Beiträge
181
Kekse
24
Ort
Dinkelsbühl
Hallo
Nachdem der erste Thread von mir wegen einem nich aussage kräftigen Titel gelöscht wurde hier ein neuer.
Ich suche einen Verstärker er sollte: einen Verzerrer eingebaut haben(möchte metal spielen, am meisten sowas wie slipknot), Kopfhörerausgang,angemessenen sound, bis 120 euro kosten.
Hatte an einen Orange Crush 10 oder 15 gedacht oder Randall Kh-15 (habt ihr die schon gespielt, könnt ihr mir sagen ob die was taugen), Bitte empfehlt mir keinen Roland micro cube mein Freund hat einen und den mag ich nicht.

Danke im vorraus
 
Eigenschaft
 
Wenn du zuerst mal nur daheim Spielen willst empfehle ich dir einen POD...
Das Ding ist quasi ein Effektgerät was aber unzählige Verstärker und Boxentypen produziert und mit Effekten garniert werden kann....:D
Wenn du dann jedoch nur das POD hast kannst du dich selber nur über Kopfhörer hören.
Falls du später jedoch einen goßen Amp hast für Proben dann kannst du die Sounds die du dir gemacht hast über den Verstärker jagen...
Wäre für mich die beste Lösung da du fast alle Verstärker und Boxen damit hast :great:
Schau es dir mal bitte an....



Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben