Metal - Test

Erzi
Erzi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.10
Kekse
12
Hi leute bin letztens beim surfen auf was recht amüsantes gestoßen:)
Und zwar auf einen METALTEST ... ich denk ma vielen hier im forum is der schon bekannt aber trotzdem immer wieder schön^^ ich geb einfach mal den link ...
Metaltest

Ich persönlich bin Progressive Metaller und irgendwie passt das auch zu mir ... vor allem von der beschreibung her^^

Eigenschaft

hatten wa schon ma, glaub sogar schon 2 mal ;)
aber kannst du ja net wissen wenn die sufu net funzt :D

von daher... *klugscheiß*

bin thrashmetal xD

Death Metal. Ohne Beschiss

Death Metal:great:

"..., du bist Proggressive Metal!" :D:D:D
herrlich...

Progressive Metal, ihr Untermenschen :D.

ICH BIN: Progressive Metal!

Die Multiversen sind nur ein weiterer Bestandteil der Konsistenz vom Sein und Nichtsein. Außerdem ist der manipulierte Wille des Angedeuteten und des Unschlüssigen das größte Manko der heutigen Konsumentengruppierungen!
Mit progressiver Geschmeidigkeit sage ich zum Abschied leise:
Mombassa

Du bist: Death Metal

Du bist Death Metal. Mit dem Kopf durch die Wand ist deine Maxime, keine Kompromisse, der Tod ist die einzige Gewissheit. Du betrachtest dich als Individualist und zeigst das auch jedem, der es wissen will (und denen, die es nicht wissen wollen erst recht). Andere halten dich wohl einfach für einen ziemlich abgefuckten Freak, mit deinem Verhalten und deinen... ähh extravaganten Vorlieben gibst du ihnen durchaus berechtigten Anlass dazu. Aber es gäbe nichts was dir mehr am Arsch vorbeiginge... bleibt nur die Frage warum du es nötig hast Internet-Tests wie diesen zu machen.
Dein etwas angepassterer Cousin ist Melodic Death Metal, dein hässlicher Bruder ist Grindcore.

Es trifft alles auf mich zu, besonders das mit der verwandschaft, und die beschreibung meinesa bruders

Heavy Metal, warum kann ich mir nicht beantworten...
Naja sind aber auch scheiß fragen.

natürlich Heavy^^

Bei der letzten Frage schwebe ich zwischen zwei Antworten, jenachdem was ich nehme kommt Viking Metal oder Thrash Metal raus ...

Du bist: Progressive Metal​

Du bist anspruchsvoll und etwas abgehoben, du bist Proggressive Metal! Du bist eigentlich eher der interlektuelle Typ, ein bisschen verkopft und auch manchmal ein bisschen elitär, hab ich recht? Du magst vielleicht hoch begabt sein, aber manchmal hat man auch den Eindruck dass du dich in Worthülsen kleidest die wenig bedeuten, irgendwie verstehen dich die Leute meist nicht gleich, manche nie. Kann zum einen an deiner hochgestochenen ausdrucksweise liegen, vielleicht aber auch daran, dass du mit deinen abgedrehten Ideen manchmal den Bogen einfach überspannst.

Righty Right mein Droog!

Du bist Thrash Metal! Du bist echt hart, Mann! Knüppelhart! Wahrscheinlich sind deine Hände von harter Arbeit (und Schlägereien? Gitarrenquälen?) gezeichnet, deine Arme tätowiert oder deine Stimmbänder ausgeschrien, von Whisky ruiniert. Auf jeden fall bist du laut, direkt und Veteran zahlreicher durchzechter Nächte. Aber du hast ein Problem : Die Achziger sind vorbei. Und zwar mittlerweile schon recht lang und irgendwie lässt deine Härte langsam nach... in mehr als einer Beziehung. Pass bloß auf, dass du nicht beim alten Eisen landest...
:)

Du bist Thrash Metal!
Du bist echt hart, Mann! Knüppelhart! Wahrscheinlich sind deine Hände von harter Arbeit (und Schlägereien? Gitarrenquälen?) gezeichnet, deine Arme tätowiert oder deine Stimmbänder ausgeschrien, von Whisky ruiniert. Auf jeden fall bist du laut, direkt und Veteran zahlreicher durchzechter Nächte. Aber du hast ein Problem : Die Achziger sind vorbei. Und zwar mittlerweile schon recht lang und irgendwie lässt deine Härte langsam nach... in mehr als einer Beziehung. Pass bloß auf, dass du nicht beim alten Eisen landest...

:D :great:

gothic metal? naja, da ich eigentlich gar keinen metal höre, ist es kein wunder, dass nichts geeignetes bei rauskommt.

LOOOOOOOOOOOOOOL WTF? NU METAL? :D

Ich machs gleich nochmal, die Fragen sin schon ziemlich blöd manchmal find ich alle Antworten dumm und kreuz aus Spaß eine an xD Aber NuMetal geht gar nich ich verabscheue nu metal -.-

//edit: Argh Black Metal... Das wird ja immer schöner :D

Progressive Metal, und das trifft auch wahren Leben noch tendenziell am ehesten zu.

beim ersten ma kam doch glatt Doom Metal raus :eek:
also schnell nochmal:
Du bist: Death Metal

Du bist Death Metal. Mit dem Kopf durch die Wand ist deine Maxime, keine Kompromisse, der Tod ist die einzige Gewissheit. Du betrachtest dich als Individualist und zeigst das auch jedem, der es wissen will (und denen, die es nicht wissen wollen erst recht). Andere halten dich wohl einfach für einen ziemlich abgefuckten Freak, mit deinem Verhalten und deinen... ähh extravaganten Vorlieben gibst du ihnen durchaus berechtigten Anlass dazu. Aber es gäbe nichts was dir mehr am Arsch vorbeiginge... bleibt nur die Frage warum du es nötig hast Internet-Tests wie diesen zu machen.
Dein etwas angepassterer Cousin ist Melodic Death Metal, dein hässlicher Bruder ist Grindcore.

aber passt irgendwie auch nicht so ganz...

Doom Metal...

passt.

death metal, .... naja unfehlbar nicht gerade *g*