für modern aber trotzdem "rockig" empfehl ich mehr gewicht auf den bass legen. schön höhenlastig und dreckig, dass man ihn auch unter den gitarren hört,
dann das gain der gitarren noch ne portion reduzieren, dass es nicht zu "platt" sondern eher perkussiv-körnig klingt und dann kann man den gitarren sound auch sehr modern trimmen (schönes beispiel hierfür find ich zB Veil of Maya, seeehr moderner sound aber klingt trotzdem sehr rotzig), er wird aber nich zu platt gebügelt. den bass auch im bereich über 100Hz etwas betonen, also nicht "zu weich".
aber ansonsten klingts eigentlich ganz gut, womit haste die klampfen gemacht? das scharfe top end gefällt mir, da bin ich auch immer wieder am probieren... 3.2kHz oder doch 4.8k-5.4k... oder doch lieber die klassische zizzl präsenz um 6.4k... hmm....
teilweise würd ich auch die rhytmus und lead gitarren nicht allzu stark trennen (L/R)
das stakato palm muting und das hohe lässt sich wenns beides etwas mittiger ist besser "groß" machen.
ansonsten würd ich den ganzen mix aber auch noch ein bischen mehr eier geben
also bass ja sowieso lauter und die kick noch n bischen mehr tiefenschub, dann wirkts gleich viel räumlicher und mächtiger