Ich würde dir ja generell eher empfehlen einzelne Songs zu machen, 3 is immer so viel auf einen Haufen, und wenn einem der erste Song den man hört nicht gefällt schreibt man manchmal lieber gar nix und so viele Sachen um 3 Dinge zu kritisieren kann man sich nicht merken und und und..
also lieber eins nach dem anderen.
Ich persönlich schreib so gut wie nie in Beiträge mit mehreren Liedern, weils oft auch den (falschen) Eindruck erweckt als habe man die Lieder eben grad mal schnell geschrieben anstatt sich wirklich Gedanken zu machen. Dass das oft nicht richtig ist ist mir klar, aber es schwingt immer so unterschwellig mit :\
Bei einzelnen Liedern wirkt so als wär man mit ganzem Herzen dabei und will unbedingt was richtiges haben und blablabla. Was ganz wertvolles eben
Die Namen sind nett, und Peter Schmidts Nachlass ist super geil, das ist stimmig, eingängig und erinnert mich an was das ich grad vergessen hab stilistisch, aber gefällt mir richtig gut und wär aufgenommen sicherlich fett.
Bei den anderen haben wir schon den Salat: Die hab ich mir zwar irgendwann mal angehört aber eins gefiel mir nicht und ans andre erinner ich mich nicht mehr
Gruß