ice
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.11.23
- Kekse
- 42
Hallo!
So, unsere in Eigenregie entstandene Demo unserer Band ist nun endlich fertig und abgemischt, und nun würde es mich brennend interessieren, was Ihr davon für gelungen / nicht so gelungen haltet, um beim nächsten Mal wieder ein bisschen besseres Ergebnis abliefern zu können
Direktdownload:
Wäre für jedes kleine Feedback dankbar!
So, unsere in Eigenregie entstandene Demo unserer Band ist nun endlich fertig und abgemischt, und nun würde es mich brennend interessieren, was Ihr davon für gelungen / nicht so gelungen haltet, um beim nächsten Mal wieder ein bisschen besseres Ergebnis abliefern zu können
Direktdownload:
- Jack O'Lantern [Metal]
- Winner [Soft-Rock]
- Futility Of Waiting [Metal]
- Drums: Waren wie immer am schwierigsten aufzunehmen, ich habe sie mit viiiel EQ und Kompressoren druckvoll zu machen versucht, allerdings, zu 100% Prozent überzeugen sie mich noch immer nicht. Ich vermute aber fast auch, dass das Schlagzeug selbst nicht soo gut klingt?
- Effekte: Um nicht an Druck zu verlieren habe ich Effekt nur relativ spärlich eingesetzt (außer natürlich beim :screwy: Teil in "Futility..." ab 02:14). Klingt es zu trocken?
- (Summen-) Kompression: Habe ich ziemlich stark eingesetzt - eine Demo soll ja wegkrachen und phett klingen
Ist das manchmalige Pumpen vertretbar ("Jack O' Lantern" - 00:32) ? - Einheitlichkeit: Nachdem es drei Songs sind, sollten alle so klingen wie aus einem Guss. Insbesonders "Winner" war schwierig, weil es vom Charakter her gänzlich anders ist als die anderen beiden Songs - ist dies gelungen?
- Ausgewogenheit im Klangbild / Transparenz: Ist etwas zu laut / leise?
- Instrumentalsounds: Gitarre / Keyboard / Bass
Wäre für jedes kleine Feedback dankbar!
- Eigenschaft