Metal/Rock song

• Ersteller MetalCellist
  • Erstellt am
MetalCellist
MetalCellist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.11
Kekse
395
ich hab letztens mal das lied, von dem ich net so wirklich weiß was für ne stilrichtung es eigentlich ist komponiert, und wollte mal eure Meinung bzw Kritik hören und fragen ob jmd nen verbesserungsvorschlage oder ne idee für ein Solo hätte

PS: Falls einer ne idee hätte wie man die 1. Gitarre im Chorus leichter gestalten könnte ohne, dass es gleich scheiße klingt wär ich sehr dankbar

Eigenschaft

Anhänge

• some ideas 25.gp4
    18,4 KB · Aufrufe: 177
  • some ideas 25.gp5
    33,3 KB · Aufrufe: 180
Ich find's ganz ok, hab auch spontan nichts zu meckern, aber irgendwie fehlt da einfach was, was nun wirklich herausragend ist.

Und was passt dir an dem Refrain nicht? Der ist doch auch nicht komplizierter als der rest :confused:

ganz gut, sind tolle melodien drinnen.
weiß auch nicht recht, was dich am refrain stört, hab hier trotzdem mal einen vorschlag.
Wo soll denn das solo hin? hab jetzt mal 'ne kleine idee direkt drunter gesetzt, die melodie kam mir spontan in den sinn, als ich den refrain gehört hab.
lg sebu

die 2 gitarristen in meiner band sind halt keine so akkord spezialisten und haben im chorus probleme mit den schnellen akkordwechseln. Ich hab halt nach ner möglichkeit gesucht z.b. durch Umkehrung die akkorde zu erhalten oder nur leicht zu verändern es aber trotzdem leichter zu spielen zu machen

vielen dank sebu für deinen vorschlag die melodie find ich super