mYa
Registrierter Benutzer
So, mal ein Song wieder von mir. Nach langer nicht Schreiberei hab ich auf Anhieb diesen Song verfasst. Hörte davor ein Lied von Debussy und wollte mich davon beeinflussen lassen... man hörts vielleicht nicht mehr. Aber ein gewisses Gefühl entstand bevor ich das erste (lol) Intro schrieb und naja, der Rest kam von selbst.
Ist etwas durcheinanderer Song mit total verschiedenen Elementen und joar.
Is ein 5 Minuten Schinken, noch nicht fertig (allerdings will ich eh nur noch nen Schluss dranbeppen), hat keinen Refrain/Chorus, da mir die Strophen schon recht dominant vorkamen/kommen und mir nix passendes einfällt, bin aber auch so zufrieden.
Bitte auch nicht wundern, dass die Gitarren recht seltsame Griffweise haben, bin zwar Gitarrist, allerdings hab ich das meiste nach Ohr gemacht und deswegen ein Großteil noch nicht spielbar, mach ich später mal.
Mh, joar, soviel von mir. Würde mich über Bewertungen freuen.
Übrigens is noch ne Klavierspur drin, wollte eigentlich ein Klavier noch einbauen, hat sich aber erledigt, hab nur vergessen die spur rausmachen
Ist etwas durcheinanderer Song mit total verschiedenen Elementen und joar.
Is ein 5 Minuten Schinken, noch nicht fertig (allerdings will ich eh nur noch nen Schluss dranbeppen), hat keinen Refrain/Chorus, da mir die Strophen schon recht dominant vorkamen/kommen und mir nix passendes einfällt, bin aber auch so zufrieden.
Bitte auch nicht wundern, dass die Gitarren recht seltsame Griffweise haben, bin zwar Gitarrist, allerdings hab ich das meiste nach Ohr gemacht und deswegen ein Großteil noch nicht spielbar, mach ich später mal.
Mh, joar, soviel von mir. Würde mich über Bewertungen freuen.
Übrigens is noch ne Klavierspur drin, wollte eigentlich ein Klavier noch einbauen, hat sich aber erledigt, hab nur vergessen die spur rausmachen
- Eigenschaft