Sei mal nicht so ungeduldig und fordernd
. Dein Stück ist wirklich nicht gerade eingängig und wirkt vermutlich auf die meisten hier etwas unstrukturiert. Und ich kann mir gut vorstellen, dass sich viele deshalb nicht trauen etwas dazuzuschreiben. Außerdem ist es mMn auch schwer konstruktive Kritik dazu abzugeben, weil es einem entweder gefällt oder man findets grauenvoll. Und mit destruktiver Kritik (à la: find ich langweilig oder so ähnlich) kannst du wohl auch wenig anfangen. Außerdem sind momentan ja noch in einigen Bundesländern Ferien und da hier einige noch Schüler sind, kanns auch sein, dass der eine oder andere Drummer der dir evtl weiterhelfen kann in Urlaub ist oder schlichtweg besseres zu tun hat als den ganzen Tag auf dem Musiker-Board rumzuhängen.
Ich würd dir gern mit den Drums helfen, aber da ich kein Drummer bin, bin ich schon froh zu meinen eigenen Stücken (die nicht so vertrackt sind) Drums hinzubekommen, die einigermaßen passen. Aber ich versuchs mal in nächster Zeit, dir da weiterzuhelfen.
lg
Edit: Tut mir leid, aber ich fühl mich nicht im Stande dir bei den Drums weiterzuhelfen. Ich bekomm beim besten willen einfach nichts passendes auf die Reihe. Vielleicht findet sich ja aber doch noch ein gnädiger Drummer hier.
Was mir aber grad noch einfällt. Ich find das Outro ist sehr gelungen, weil du da den Rythmus aus dem Intro benutzt aber das ganze harmonischer wirkt als das Intro. Ich find das wirkt richtig gut, wenn man das Intro noch im Hinterkopf hat. Aber mehr hab ich jetzt auch nicht mehr zu sagen, als in meinem ersten Post.