the bunghole
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für? 16tel @ 150bpm is recht leicht zu schaffen (siehe AILD, LoG, Metallica alt, Slayer, DevilDriver usw)Zildaian schrieb:Der Drummer muss ja schnelle Füße haben..
also das mit der Fusshihat hab ich nur aus gewohheit gemacht eigentlichlich nur weil mir der sound von der am besten gefällt.[Hm, hast wohl nit kapiert was??
Ich wollte darauf anspielen das er Eine mit dem Fuß getretene Hihat benutzt.. das man die 16tel in 150 bpm schaffen kann, weiß sogar ich du Schlauberger, ich bin Drummer <.<..
aber da die Hihatmaschine mal anders reagiert als ne normale Fußmaschine kriegt man da schon Schwierigkeiten... .. also bitte.. verwendet die dafür vorhergesehene normale Hihat.. und nicht Fußhihat für normale Sachen die man mit den Händen spielt.. pfui deibl, da schalt ich dnn gleich aus.. xD..]
Zildaian schrieb:Ich wollte darauf anspielen das er Eine mit dem Fuß getretene Hihat benutzt.. das man die 16tel in 150 bpm schaffen kann, weiß sogar ich du Schlauberger, ich bin Drummer <.<..
aber da die Hihatmaschine mal anders reagiert als ne normale Fußmaschine kriegt man da schon Schwierigkeiten... .. also bitte.. verwendet die dafür vorhergesehene normale Hihat.. und nicht Fußhihat für normale Sachen die man mit den Händen spielt.. pfui deibl, da schalt ich dnn gleich aus.. xD..
Und die Unterbrechungen hört man nicht wirklich raus..
Soll kein Stänkern oder "ich bin der tolle Hilfsmod"-gepose sein, wollte dir das nur nahelegen weil mir sowas ein bisschen die Laune verdirbtZildaian schrieb:Hm, hast wohl nit kapiert was??
Was sind deine (momentanen?) Einflüsse?
Wow, dafür klingts (vom Aufbau her) eher nach Metallica früher (natürlich viel weniger trashig). A7X rockt trotzdem
doch doch, eigentlich schonblack-skull schrieb:aber das geht bei mir dann nur für die jeweilige note, aber nicht so lange ich es will