Metal-Mod Dimebag geht in den Ruhestand

Peegee
Peegee
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
10.02.22
Kekse
27.895
Der Moderator für den Bereich "Metal" hat sich zur Ruhe gesetzt.

Dimebag1984 hat für eine lange Zeit diesem Unterforum durch Fachwissen und seine "moderate" Art seinen Stempel aufgedrückt.

Vielen Dank an den Boris für die viele Mühe, Arbeit und Zeit, die du hier unentgeldlich aufgebracht hast.
War ein super Job! :great:

Als Otto-Normal-User kannst du ja jetzt mit uns zusammen wieder alles voll spammen. :p

Eigenschaft

Als Otto-Normal-User kannst du ja jetzt mit uns zusammen wieder alles voll spammen. :p

Und kann endlich wieder seine Meinung sagen ohne das gleich einer daherkommt und auf dem Mod-Status rumreitet.
Willkommen zurueck :D:great:

Und kann endlich wieder seine Meinung sagen ohne das gleich einer daherkommt und auf dem Mod-Status rumreitet.
Willkommen zurueck :D:great:

Jo, aber wer übernimmt dann den Metal-Mod-Posten?

Ja, erst auch einmal noch Danke, die Zeit schreitet voran und die Mods kommen und gehen, Threadersteller Peegee ist ja auch schon paar Jährchen her. ;)

Jo, aber wer übernimmt dann den Metal-Mod-Posten?
Wie es aussieht, Xytras und msoada temporär, auf Dauer wohl noch ausstehend der Posten.

naja ich mit meiner uneingeschränkten kompetenz (bewiesen im metal quiz :p :D) könnte das natürlich auch mit links machen :D

Vielen Dank an den Boris für die viele Mühe, Arbeit und Zeit, die du hier unentgeldlich aufgebracht hast.
War ein super Job!

dito :)

hmm, schade. er hat seinen job immer gut gemacht.;)

Wirklich sehr schade, hab den Burschen immer sehr geschätzt :(

Da durfte es auch gerne mal etwas chaotischer zugehen, manchmal fordern einen die obertrven aber auch gerade dazu heraus, man kann gar nicht anders :ugly:

Ich hab da übrigens schon ne Ahnung, wer der nächste Mod wird... ;)

Hehe! Das merk ich mir! :D

Danke für die netten Worte Leute!
Ich denke für einen guten Ersatz ist bald gesorgt.

Gruß
Dime!

mensch jez wirkst du wieder wie eine "graue Maus" verschwunden im untergrund *gg* mach doch wieder dein altes avatar rein ;)

Aber wirklich, nur weil du jetzt kein Mod mehr bist, müssen doch die Lichter im Avatar nicht ausgehen, bist doch nicht gestorben. Im Gegenteil, du bist wieder frei;)

hast aber gut aufgeräumt im Metal-Forum, danke nochmal dafür.

Neeeeeeeeeeeeeein!!!!!!!!

:'(

höchste Zeit für ein Casting...

Ich finde Dime hat seinen Job eigentlich die ganze Zeit, die ich ihn als Mod erleben durfte, einen richtig guten Job abgegeben:
keine diktatorenaehnliche Tyrannei, aber wenns mal noetig wurde war wer da.

von meiner Seite herzlichen Dank an dich :)
und ich bin dann mal gespannt, wer hier jetzt uebernimmt

danke auch für die 2 verwarnungen die ich in meiner Musikerboard"karriere" von ihm erhalten hab...
ich werde es nie vergessen :D

danke auch für die 2 verwarnungen die ich in meiner Musikerboard"karriere" von ihm erhalten hab...
ich werde es nie vergessen :D

HAHA ich meine mit der Überschrift "Hallo? Anstand?" auch nicht :D:D

Muss man sich halt anständig benehmen! :D :p