Ruonitb
Registrierter Benutzer
Hallo!
Nun möchte ich endlich auch mal wieder was posten.
http://www.file-upload.net/download-986395/omega0707sample-09.mp3.html
Wie immer ist konstruktive Kritik am Mix gewünscht (die Summe ist natürlich noch nicht bearbeitet worden).
Ich habe mich an dem Mix schon richtig "wund gehört", deswegen würde ich mich freuen wenn man mich, falls gegeben, auf offensichtliche Fehler im Mix (wie z.B. auch Lautstärkeverhältnisse etc.) hinweist.
Wie immer ist der Basssound mein größtes Problem...bei vielen modernen Produktionen im Metalbereich scheint man den Bass gar nicht rauszuhören; ich weiß allerdings nicht, ob das daran liegt, daß er einfach nur bewusst etwas zu leise abgemischt wird oder ob er einfach so gut im Mix liegt, daß er einfach nur Druck macht und nicht weiter auffällt.
(so wie ich es eigentlich gerne hätte).
Noch einige Informationen zur Aufnahme:
Gitarren+Bass: Guitarrig2
Drums: EZ Drummer mit DKFH.
Viel mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.
Freue mich wie immer über jeden Verbesserungsvorschlag/Kommentar!
Liebe Grüße!
Nun möchte ich endlich auch mal wieder was posten.
http://www.file-upload.net/download-986395/omega0707sample-09.mp3.html
Wie immer ist konstruktive Kritik am Mix gewünscht (die Summe ist natürlich noch nicht bearbeitet worden).
Ich habe mich an dem Mix schon richtig "wund gehört", deswegen würde ich mich freuen wenn man mich, falls gegeben, auf offensichtliche Fehler im Mix (wie z.B. auch Lautstärkeverhältnisse etc.) hinweist.
Wie immer ist der Basssound mein größtes Problem...bei vielen modernen Produktionen im Metalbereich scheint man den Bass gar nicht rauszuhören; ich weiß allerdings nicht, ob das daran liegt, daß er einfach nur bewusst etwas zu leise abgemischt wird oder ob er einfach so gut im Mix liegt, daß er einfach nur Druck macht und nicht weiter auffällt.
Noch einige Informationen zur Aufnahme:
Gitarren+Bass: Guitarrig2
Drums: EZ Drummer mit DKFH.
Viel mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.
Freue mich wie immer über jeden Verbesserungsvorschlag/Kommentar!
Liebe Grüße!
- Eigenschaft