BeefSupremeo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.12.24
- Kekse
- 0
Hallo,
ich würde mich allgemein über Kritik freuen welche den Sound vom Mix betrifft.
Ich habe hier einen mix welcher später Vocals beherbergen soll.
Dachte mir es sollte sich eigendlich in diesem stadium bereits nach was anhören (auch ohne Vocals),
habe aber an mehreren stellen das Gefühl es passt einfach nicht
und wollte im vorraus schon mal abklären was hier falsch läuft.
Ich habe das Gefühl es fehlt dieser letzte Schliff
vielleicht sind die Vocals ja genau was Fehlt aber um das zu beurteillen hoffe ich auf Rat von jemanden der im gegensatz zu mir auch Ahnung hat
Mit dem Anfang bin ich soweit zufrieden. Hört sich Fett genug an und man hört alle instrumente recht gut raus.
Nach dem Brake bei 30 sec würden zwar eh die Vocals einsetzen aber ich finde man hört die Töne bzw. Powerchords nicht gut genug raus.
das selbe Problem nach dem Brake bei 60 sec.
Fällt euch im Allgemeinen etwas auf was Falsch klingt oder besser gemacht werden könnte?
Wie bekomme ich das Geriffe ab 30 sec präsenter und klarer hin?
Warum Klingt das Gitarren Gedudel ab 60sec nicht zu 100% wie ein Teil vom Mix?
(habe an den stellen sogar auf 70% eingespielt und es sollte daher eigendlich alles on point sein)
Freue mich auf das Feedback
Liebe Grüße
ich würde mich allgemein über Kritik freuen welche den Sound vom Mix betrifft.
Ich habe hier einen mix welcher später Vocals beherbergen soll.
MusikerBoard – Google Drive
drive.google.com
Dachte mir es sollte sich eigendlich in diesem stadium bereits nach was anhören (auch ohne Vocals),
habe aber an mehreren stellen das Gefühl es passt einfach nicht
und wollte im vorraus schon mal abklären was hier falsch läuft.
Ich habe das Gefühl es fehlt dieser letzte Schliff
vielleicht sind die Vocals ja genau was Fehlt aber um das zu beurteillen hoffe ich auf Rat von jemanden der im gegensatz zu mir auch Ahnung hat
Mit dem Anfang bin ich soweit zufrieden. Hört sich Fett genug an und man hört alle instrumente recht gut raus.
Nach dem Brake bei 30 sec würden zwar eh die Vocals einsetzen aber ich finde man hört die Töne bzw. Powerchords nicht gut genug raus.
das selbe Problem nach dem Brake bei 60 sec.
Fällt euch im Allgemeinen etwas auf was Falsch klingt oder besser gemacht werden könnte?
Wie bekomme ich das Geriffe ab 30 sec präsenter und klarer hin?
Warum Klingt das Gitarren Gedudel ab 60sec nicht zu 100% wie ein Teil vom Mix?
(habe an den stellen sogar auf 70% eingespielt und es sollte daher eigendlich alles on point sein)
Freue mich auf das Feedback
Liebe Grüße