[Metal mit Synphonic, Synths und anderen Schweinereien] Feedback zum Mix

• Ersteller Dr.Watson
  • Erstellt am
Dr.Watson
Dr.Watson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.12
Kekse
25
Heyjo.

Wir haben auch ein paar Songs in eigenregie aufgenommen, sind jedoch mit dem Mix nicht so recht zufrieden.
Wir haben auch shcon eigene Vermutungen, warum dies so ist, allerdings würde ich lieber vorher ein paar unvoreingenommene Meinungen hören. Wär euch echt super dankbar!

Für die grooooßen Fehler im Mix reicht mySpace wohl erstmal: www.myspace.com/haertefall .
Achja genau. Songs 1-4 stammen aus der letzten session. 5 und 6 aus der Session davor. Fehler aus 5 und 6, die in 1-4 nicht mehr vorkommen müssen nicht mehr genannt werden, da wir da schon selbst auf den Trichter gekommen sind.

Gruß
Dr.Watson

Eigenschaft

Wie so sagt denn niemand was? War ich irgendwie unhöflich oder sowas? :(

hi,
auch wenn ich nicht so der mixingexperte bin:
ohne dich hab ich mir gerade angehört. den song finde ich cool, sound im großen und ganzen auch. Kritisieren würde ich die cleanen vocals. die fügen sich bei "mein Werk" besser ein (machts vielleicht schon der hall?) und bei der snare geht auch noch was (was genau kann ich nicht sagen). ausserdem sind die songs am anfang abgeschnitten.
myspaceseite ist gefaved