Metal (Minion)

• Ersteller dragon666
  • Erstellt am
D
dragon666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.11
Kekse
3
O.K. ich raff das nicht mit dem Hochladen und verlinken-sorry.Könnt ihr trotzdem mal auf:
www.minion-online.de nachschauen und euch im Download-bereich den Song: forever bleeding anhören.Ich brauche viele Meinungen dazu (Sound).
Danke! oder sagt mir erstmal wie ich was hochladen kann.

Eigenschaft

Hi..
also erstmal gefällt mir der Song :)

Die Drums hören sich imo echt gut an. Gesang ist vielleicht etwas zu laut.. Aber die Gitarren sind imho zu "weit weg"und der Bass zu leise.
Der Bass müsste echt lauter, da fehlt irgendwie was, finde ich.

Ansonsten Super

mfg MF
-
/EDIT: zum hochladen.. brauchste doch garnicht. Verlinke einfach hier hin:

Ist auf jeden Fall schonmal ein geiler Song. Die Gitarren brauchen auf jeden Fall mehr Druck mehr punch! Und mehr Differnzierung bei der DB!

Aber sonst :great:

O.K. danke schonmal für die Reaktionen,-ja und die Gitten hab ich nicht abgenommen ,sondern direkt in den Rechner gespielt (Plug-In).Nächstes mal lieber mit Amp und Mikro wa?

sehr sehr schön, die Melodien gefallen mir sehr gut. hört sich schon sehr professionell an. :great:

vielen Dank !!!!!!

Damit hier die besten Songs (wobei das natürlich immer Geschmackssache ist ...) Songs im Hörprobenforum nicht untergehen muss ich natürlich auch meinen Senf da lassen. Also Leute, wirklich feine Partie ... freut mich, dass es Leute gibt, die so geilen Sound produzieren :D

Weiter so ... ich werd` mich an euch dranheften und mal sehen wie sich das entwickelt :great:

Lob gebührt Minion :cool:

Grüße

Manuel

sag mal was zu der aufnahme... hört sich ja schon ziemlich professionell an... wei hast du die drums aufgenommen?

Echt geiler Song! Denke aber auch das der Bass lauter gehört und ich glaub wenn du gitarre mit mikrophon abnehmen würdest kläng sie noch besser! Aber was red ich da so geil würd ich das nie hinkriegen!^^ Würd mich auch intressieren wie du die drums aufgenommen hast!

Also erstmal vielen Dank!
Ich recorde mit: Athlon XP 3200/CubaseSx
M-Audio Delta 1010LT
Behringer Eurodesk 2442 FX
Behringer:Comp./EQ/Ultrafex

BD -PL20
SD (oben) -Beyer.M 201 N
SD (unten) -SM 57
TOMS -Beyer. M 420 / Opus 87
OH -T.Bone sc 300

Bei der Aufnahme ziehe ich 250-500Hz der BD immer kräftig runter und komprimiere (Gate) stark.Das Mikro ist mittig im Kessel.Snare: Comp/Gate und 8Hz rein.Toms: Comp/Gate ,LowCut und meistens noch mitten bei 500-700Hz raus.HH,Ride,Becken kommen zusammen über die Overheads und kriegen ab 250Hz abwärts nix mehr mit.Bei allen Spuren drehe ich die Höhen immer gut rein.
Was ich mir dann zu Hause so zurechtmixe kann ich hier nicht schreiben ,weil jede Aufnahme irgendwie anders wird und das auch zu lange dauern würde.Manchmal brauche ich gar nicht mehr viel machen und manchmal feier ich lange Orgien.
Bei dieser Aufnahme jetzt,hab ich beim Recorden teilweise ganz schön Quatsch gemacht, konnte das aber noch irgendwann retten.

So wie macht ihr das denn ?

Moin hier der Basser von Minion!

Ein dickes Dankeschön an alle die wat geschrieben haben!:)

gefällt mir verdammt gut! wollte ich nur mal gesagt haben, also ich finds geil

ich find das lied "forever bleeding" richtig geil!
ich hörs zu zeit nur noch!
also, hört ja nicht auf! ist richtig feine musik!

Ja ist echt geil, bloß nicht aufhören!!

Wer diesen und noch 10 weitere Songs haben möchte,kann unsere neue Platte"exile of fear"auf www.minion-online.de gerne bestellen.

hmmmZ bin ich zu dumm, oder find ich auf der seite nur das Lied Paranoia?^^

Ich glaub du bist zu dumm!!!! Ach, nein nur ein Witz!:great:
Einfach auf Media/Downloads und dann gehts los!!!

Songs vom 1., 2. Album und paranoia vom dritten!

Bis dann!:)

Sehr Geil !!

Gratuliere, echt super :)

könnt ja auch mal auf unsere myspace seite schauen,die wir gerade neu am start haben! für alle die schneller an infos kommen wollen ;)

MySpace

gruß vom svenion

P.S.:das dritte album ist auch bald fertig.

ich stimme zu, hier der beste song, oder anderst gesagt der der mir am besten zuspricht:great: die vocals gefallen mir, alles andere als laienhaft