Morgorroth
Registrierter Benutzer
also ich weiss nicht ob ich den Thread hier so in der Form aufmachen darf, aber falls nicht bitte löschen, danke.
Also ich würde gern von allen Saarländern hier wissen, ob sie in ner lokalen Band spielen (homepage angeben?) und welche lokalen Bands sie so kennen und wie sie sie finden ach so und eine ungefähre spezifizierung der Musikrichtung wäre toll
Ausserdem wollte ich fragen ob einer lust hätte mal zu jammen
also ich fang mal an:
ich spiel in ner coverband (just for fun keine HP wir spielen vor allem Rock und Metal)
ich kenne folgende lokale Metalbands:
Magnorya (www.magnorya.de) trashmetal mit death gesang
die Jungs habens drauf, live rocken die ohne Ende. Die Aufnahmen (auf der HP) sind aber halt nicht so doll weil kein geld vorhanden.
Heralder (www.heralder.de) Melodic Black Metal sowas
Habe ich leider noch nicht live gesehen, aber das Material auf der HP ist eigentlich ncith schlecht.
Spielbann (www.spielbann.de) Mittelalter Metal
naja Subway für arme mit schrecklichen Vocals (erinnert an Morgenstern) also die sind echt nicht mein Fall
Mageara (früher Special Guest www.meltmetal.de) Powermetal? keine Ahnung
Die habe ich einmal live gesehen und muss sagen in alter Besetzung fand ich sie schrecklich, der Sänger war total kraftlos und die Gitarrenarbeit sowie der Sound waren absolut nix für mich.
So um mal einen Anfang gemacht zu haben
Also ich würde gern von allen Saarländern hier wissen, ob sie in ner lokalen Band spielen (homepage angeben?) und welche lokalen Bands sie so kennen und wie sie sie finden ach so und eine ungefähre spezifizierung der Musikrichtung wäre toll
Ausserdem wollte ich fragen ob einer lust hätte mal zu jammen
also ich fang mal an:
ich spiel in ner coverband (just for fun keine HP wir spielen vor allem Rock und Metal)
ich kenne folgende lokale Metalbands:
Magnorya (www.magnorya.de) trashmetal mit death gesang
die Jungs habens drauf, live rocken die ohne Ende. Die Aufnahmen (auf der HP) sind aber halt nicht so doll weil kein geld vorhanden.
Heralder (www.heralder.de) Melodic Black Metal sowas
Habe ich leider noch nicht live gesehen, aber das Material auf der HP ist eigentlich ncith schlecht.
Spielbann (www.spielbann.de) Mittelalter Metal
naja Subway für arme mit schrecklichen Vocals (erinnert an Morgenstern) also die sind echt nicht mein Fall
Mageara (früher Special Guest www.meltmetal.de) Powermetal? keine Ahnung
Die habe ich einmal live gesehen und muss sagen in alter Besetzung fand ich sie schrecklich, der Sänger war total kraftlos und die Gitarrenarbeit sowie der Sound waren absolut nix für mich.
So um mal einen Anfang gemacht zu haben
- Eigenschaft