Moin!
Coole Musik - aber da es hier ja um den Mix geht, kommt gleich die vernichtende Kritik:
Die Gitarren klingen nach FM-Radio, da sind irgendwo Mitten drin, die da nicht hingehören. Außerdem klingen sie zu sehr in Hintergrund. Du solltest mit einem EQ das Frequenzband abfahren und hören, aber wann die Gitarren klarer klingen.
Das Schlagzeug klingt schön echt, aber sollte noch mal gründlich mit EQs versehen werden. Vor allem die Bassdrum hat den Bass zu tief. Ich mache bei meinem Mix immer die Bassdrum auf 125 - 150 Hz, sowie einige Hören rein. Und der Hall muss wesentlich weniger! Der BD-Klang erinnert ja schon an eine Tom. Die muss aber kurz und knackig kommen.
Der Bass (dat Instrument jetzt) ist von den Frequenzen irgendwie auch ein bisschen schlecht ausgesteuert. Momentan überlagert sich der mit der Bassdrum und teilweise auch sehr stark mit der Gitarre. Das macht es dann matschig.
Der Gesang sollte noch komprimiert werden, vor allem der Klargesang. So tritt er in den Hintergrund. Außerdem sind Anhebungen der oberen Mitten ratsam, dadurch kriegt der Gesang mehr Durchsetzungsfähigkeit. Leider ist er aber sehr schief, da solltest du entweder mit einem Autotune drüber oder ihn neu einsingen.
Viel Spaß beim mixen!