Metal Gitarren Feedback

• Ersteller painkiller88
  • Erstellt am
P
painkiller88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.24
Kekse
0
Hallo Leute

Wie findet ihr meinen Gitarrensound?
Ich denke ich habe es ganz gut hinbekommen, ist nichts bearbeitet rein so wie ich es
aufgenommen habe.
Danke euch

take-dist-55-with-e-906-amd by painkiller78

Eigenschaft

Ich find das nicht so leicht zu beurteilen, eine einzelne Spur (ohne Dopplung und ohne Schlagzeug) wär da einfacher gewesen...

Aber ausgehend von dem, was da ist:

Ist das eine mp3 mit sehr geringer Auflösung? Irgendetwas phased da wie bekloppt... Klingt wie nach nem Bitcrusher. Vor hohe Mitten in den Attacks sind quasi nicht vorhanden...?
Ich finds auch n bisschen doll in den tiefen Mitten, aber das ist sicherlich auch zum Teil Geschmackssache. Insgesamt könnte da vor allem oben noch mehr passieren, gerade bei allem was Metal- und artverwandt ist.

Und beim doppeln exakter spielen!!

Moin !
Der Sound ist geil und durchsetzungsfähig.
Was benutzt Du dafür und welche einstellungen machst Du?
Lg

Moinsen!
Eine Leadgitarrenspur wäre noch ganz nett: ;)
Sonst für Corearten etc. Ziemlich gut :)
LG

Ich find den Sound irgendwie gar nicht durchsetzungsfähig.... Nur weil die Gitarre lauter gestellt ist, als der Rest, heißt es nicht, dass die Gitarre durchsetzungsfähig ist. :D
Ich denke, der Sound würde live in ner Band ziemlich untergehen; wie rockinski schon sagte, fehlt da was an Hochmitten.
Ist nicht so mein Fall, aber schon mal ne ganz gute Ausgangsbasis, um ein bisschen am Sound zu basteln. :rock:

Ich finde es hört sich top an !
...hast ein paar coole Sachen in deiner Soundcloud!! :rock:
....und einen neuen follower ;)