[Metal/Deathcore] Intro für EP vielleicht

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Kekse
19.665
Hab ma was geschrieben was wir vielleicht als EP Intro nehemn wollen. Was haltet ihr davon?

Eigenschaft

Anhänge

• öasfajsd.gp4
    26,9 KB · Aufrufe: 204
  • öasfajsd.gp5
    43,1 KB · Aufrufe: 246
Sorry, aber der Anfang ist für meine Ohren grauenhaft!:D
Vielleicht liegts an GP, vielleicht liegts daran, dass ich solche... "alternativen" Klänge nicht abkann, oder was weiß ich, aber nein.
Der Part ab 25 ist dann aber gut, ich finde nur dass die erste Spur keine 32tel spielen sollte. Einfach nur einen Anschlag pro Ton fände ich weitaus besser.

ne in echt klingts nich so schrill. wenns zu schrill is einfach auf jazz gitarre schalten :D

ne in echt klingts nich so schrill. wenns zu schrill is einfach auf jazz gitarre schalten :D

ich finds als intro cool :great:

würde aber nach dem ersten durchgang (takt 50? weiss net mehr genau :D ) aufhören und ins erste lied starten.
ansonsten wirds bisschen langweilig ;)

also ich finde als intro für ne deathcore platte wärs sehr gut ;)

aber ich schliesse mich auch mal an ich würde die wiederholung ab takt 50 auch weglassn

jo ich glaub das werden wir auch machen, bzw die wiederholung ab 50 am ende der EP als hidden track draufmachen :D

Ich find nach takt 50 bietet sich förmlich an da is ja sozusagen schon der übergang drinne :D

jo ich glaub das werden wir auch machen, bzw die wiederholung ab 50 am ende der EP als hidden track draufmachen :D

wie wärs mit der titelnummer 666 xDDD?

würd mich freuen wenn du mir viell.schreibst wenn man eure demos mal irgendwo hören kann würd mich mal interessieren wie das in echt klingt xDD

klar werd ich, denke anfang nächsten jahres sollte es realistischerweise so weit sein :)

Takt 33-48 klingen auffallend "positiv" :D... Also vom Feeling... Durch die 32tel erinnerts mich irgendwie an "The were wed by the sea" von Klimt 1918 - nicht grad 'ne Metal/Deathcore Referenz, aber... :p

joa ich woltle es nich nur deathcore machen, ein wenig facettenreicher. Für Metalcore find ich geht das aber schon, vielleicht n bisschen Post HC oder so, aber passt schon :D
was kommt nach dem aber... ? :p

Woah ich finds geil!

Schick mir mal ne mp3 wenner aufgenommen habt!
Das ja ma endgeil!

Nach dem 67. Takt hätt ich aber dann schluss gemacht.

Riviona Trial oder Grüne Fluss Bestattung?

Rivonia Trial ;)

vielen dank für die information. jaja, mosht schon schön das ding, aber ich finde die alten songs noch einen tick besser, aber ist ja nur intro, ne?

schick mir auf alle fälle material sobald du welches hast, homie.

gefällt. find deine let-ring-atmo-parts immer geil, habe aber ausser august burns red - thrill seeker noch nie was vergleichbares aufgenommen gehört ^^
haste anspieltipps?

this or the apocalypse, von architects die ruin fallen mir da ein, vielleicht noch for the fallen dreams, die haben auch sehr viel let ring :)