Wie war das mit dem Finger und der Wunde?
weiß nicht, ich hör all shall persih nicht
aber der übergang in den chorus ist jedesmal sau geil und dann der chorus selber ist auch total geil ! ! !
der muss clean gesungen werden ; )
also der chorus ist an dem lied das beste was mir gefällt, muss ich aber auch sagem, der rest sagt mir nicht so zu. außer die breaks.
aber chorus isn totaler ohrwurm
Okay, wieder eine andere Meinung!
Na dann ist ja für jeden was dabei
nicht zuletzt wegen den drums.. ^^
sollte nicht so hart rüberkommen wies evtl getan hat, der rest passt ja. ändert den anfang und alles wird gut
Naja, es ist leider so, dass der anfang so dermasen asp ist, dass man kaum noch an einen zufall glauben will, aber najö, alles ist möglich, ich will jetzt doch lieber mal keine voreiligen schlüsse ziehen, geil ist der song in jedem fall.
Nee ist ja kein Problem
Unserem Gitarristen ist das schon beim Schreiben aufgefallen, aber uns eben nicht. Er wusste, dass es nach ASP klingt, aber konnte es uns aus verschiedenen Gründen nicht beweisen. Dumme Sache eben. Naja er ändert es jetzt, bzw. es wird gegen ein
komplett neues Riff ausgetauscht
Wie gesagt: es war keine Absicht, ein Riff zu klauen, es ist wirklich Zufall. Da ist momentan auch ein interessanter Thread im Hardcore-Forum, wo es ums Song-, Ideen- und Riffklau geht, da sträuben sich einem die Nackenhaare auf... Wie gesagt, wird geändert und alles ist gut
Der Chorus gefällt mir sehr gut, wenn ihr nen guten Sänger hat (wird der Chorus Clean gesungen?) könnte man das mMn sogar so lassen.
Danke, aber wir dachten da eher an Pig Squeals
Na mal schauen, wie die beiden Sänger (ja wir haben gleich zwei davon
) sich das aufteilen und gestalten. Clean könnte sogar drin sein.
So, bis hierhin danke ich
allen, die sich hier geäußert haben, hat uns gezeigt, dass es sich lohnt, hier etwas zu posten!
Gruesse,
Franco