Metal :D keine ahnung welche unterart ^^

• Ersteller mayhemformyvlntn
  • Erstellt am
mayhemformyvlntn
mayhemformyvlntn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.14
Kekse
196
hey alle zusammen,

ich hab mal wieder was neues geschrieben und wollt mal eure meinung dazu wissen..
evtl auch änderungen wie immer ;-)
die richtung kann ich nich festlegen..welche musikrichtung is es ? (also das es metal is weiss ich auch ^^)

die files :

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
M
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Auf eigenen Wunsch des Users - beim nächsten Mal bitte per "Warndreieck" melden...
haben sie schon :D
wärst du nich so freundlich um kritik abzugeben ? ^^

sry für den doppelpost
aber könnte bitte mal jemand was zu dem lied sagen ?

also das lied an sich is ziemlich geil!
kleine kritik: das ende kommt ein bissl plötzlich, das könnte man der atmosphäre wegen noch etwas in die länge ziehen

nja, und vom stil her :gruebel:

hmm... is schwierig! :redface:
ziemlich death/thrash lastig....

hmm...

ich glaub, da kommt es sehr stark darauf an, was du dir für den gesang vorstellst!

das lied is praktisch vielseitig verwendbar! :D

gesang soll growlen/screamen sein :D

ja gut, dann bist du eh so im death/thrash metier unterwegs!^^

ich bin eigentlich nicht so der thrash/death fan aber aber mir gefällt dein song trotzdem. besonders der düstere intro-chord.
der erste 6/4 wirkt ein bisschen so als hättest du da unbedingt nen taktwechsel gewollt. naja ist zwar nur n kleiner kritikpunkt aber trotzdem.
das riff ab 32 ist nicht so besonders. ab 48 gefällt mir wieder gut. aber das hättest du vlt ein bisschen technicher machen können son necrophagist-mäßig.
ab 71 past auch der 6/4 + 4/4 besser als mit 1/8. ab 95 kommt mMn das beste. da hast du glaub ich einmal die harmonie versaut aber ist ja nicht so schlimm. solo ist in ordnung für die musik.
das ende ist auch gut mit den streichern; das baut noch mal ein bisschen atmosphäre auf.
das outro find ich gut mit diesem orientalisch klingendem teil; hättest du ruhig n bisschen länger machen können und dann im fade out verschwinden lassen.

so ausführliche statements sind eh immer am besten ^^