Metal(core)

T
trf414
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.12
Kekse
20
Der Gitarrist meiner Band hat sich was ausgedacht und ich habs kurzerhand einfach mal zu papier gebracht! Ohne Schlagzeug (das bekomm ich bei gp immer nich auf die reihe^^) und der schluss fehlt auch noch! möchte nur mal gerne ne meinung von euch hören!
http://uploaded.to/?id=auzmqn

Eigenschaft

gp 4 bitte

mfg

sry wegen dem doppelpost aber es wäre schon schön wenn mal jemand was konstruktives beitragen könnte!danke

wie wärs wenn dus eifnach hier uploadest. weil ich hab grad verscht es runter zu laden, und bei mir gings nich

dann eben hier der drecte link von meinem webspace! Song ist mitlerweile fertig! Fürs schlagzeug ist gerne verbesserung gewünscht (das kann ich überhaupt nicht^^) zu beachten wäre aber das unser Schlagzeuger nicht soooo gut ist! also hier der link:
http://kopfgeld.110mb.com/Track1.gp4 (rechtsklick ziel speichern unter!)

hab ich i-wie schonmal gehört Oo ... sicher das dass von dir ist? oder einer deiner bandkollegen es mal geposted hat?

mh amsonsten... ist eigentlich guter song, aber nichts wirklich neues... aber trotzdem nicht schlecht ;)

glaub ich nich das den schon wer gepostet hat weil ich der einzige aus der band bin der den song in guitar pro hat! Und er ist ja wie gesagt zu etwa 70% von unsrem Gitarristen und woher der die Riffs hat weiß ich nich:D

kann ja auch sein das ich mich irre ;)

Hi,
also meine persönliche Meinung ist das es total langweilig klingt !

(jaja, vll ists live bzw mit sänger und richtigen instrumenten geile, sollte wohl so sein :D )

aber die gp file ist total langweilig. naja die riffs an sich gefallen mir auch nicht wirklich und ein wenig abwechslung könnts vertragen find ich und nen break oda so.

naja mir gefällts halt nicht :rolleyes:

tschau