Metal(core?) Song von mir

• Ersteller Quirrel
  • Erstellt am
Quirrel
Quirrel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.10
Kekse
136
So den Song hab ich vor hmm paar Monaten geschrieben hab leider keine aufnahme aber beim nächsten gig kann ich ja evtl mal mitschneiden :)

würde mich interessiert was ihr davon haltet ^^

€: btw alle Spuren 100% von mir

Eigenschaft

Anhänge

• Modern Madness.gp5
    85 KB · Aufrufe: 209
Klingt nich schlecht, aber mir fehlt irgendwie bissel die Abwechslung.
Kann sein, dass einfach der Gesang fehlt, aber so finde ich is es auf dauer bissel langweilig. ;)

ja klar is mit gesang und in echt 1000 mal besser aber ich kann kein rumgegrowle in guitar pro schreiben :D

also ich weiss nit genau was ich dazu sagen soll.... es ist ein guter metalcore song ... und wenn man den sauber spielt hat der sicher dampf... aber ich finde es halt schade das momentan sich alles so gleich anhoert... ich weiss das ist immer die gleiche laier.. aber dieser song haette genauso gut von as blood runs black etc sein koennen...
wie gesagt ich finds nit schlecht... aber ich glaube wenn du nen bissel mut zur lücke beweist ( zb streich mal diese Moshgewitter :D) dann kannst wirklich nen paar coole songs schreiben

cooler metal/hard core song dude! gefällt mir. hab schon befürchtet das ich der einzige bin der mit guitar pro komponiert::great: als audiosong und mit vocals klingt der bestimmt geil. hast du mehr davon?

ne hab grad nur was neues an dem ich grad schreib is halt nur bruchstückhaft momentan noch aber könnts prinzipiell schon mal hochladen wird schon keiner was klauen ^^

€: so mal noch was hochgeladen

vieles is scheiße und wird auch gelöscht denk ich mal aber kp besser erstmal zu viel als zu wenig :D

Anhänge

• neu12.gp5
    70,8 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds total geil, obwohl ich dem:
aber ich glaube wenn du nen bissel mut zur lücke beweist ( zb streich mal diese Moshgewitter )
recht geben muss. Ich bin der Erste, wenns ums Moschen geht, aber jeder Part davon wird dadurch geiler, dass man ihn hervorhebt, sozusagen ein wenig Kontrast schafft. Das wär aber auch scho ndurch minimale Änderungen schon geschafft, z.B. dadurch auch mal die letzte Note vom Takt ausklingen zu lassen und so ein wenig Luft kriegt.
Aber ist ja auch nicht mein Lied:)
Wie geasagt, Hammerteil, schön eingängig und dem Rythmusgitarristen ist ne Sehnenscheidentzündung garantiert;).
Würds gern mal Live und mit Gesang hören.
Btw, warum einmal distorted Guitar und einmal overdriven? Ich finde die distorted in midi immer so schrecklich, dass ich aus Prinzip immer overdriven nehme und weils sich für mich authentischer anhört. Kann aber auch Geschmackssache sein.

danke erstmal :)

ja ich muss noch iwie schaffen da mehr kontrast reinzubringen stimmt schon nur hab auch net allzu viel ahnung bin au net so unbedingt der metal core hörer, nur es sollte mal ein bissl mehr auf die fresse song her also hab ich halt mal sowas probiert ;D

also ich nehm iwie immer overdriven und distortion weil kp dann hat man iwie 2 verschiedene sachen und es klingt iwie differenzierter aber der sound bei gp is eh kacke XD

ich schau mal dass ich es beim nächsten gig aufzeichne wobei unser drummer das net ganz so hinkriegt immer wie ich mir das wünsch xD der darf aber auch daheim net üben und mit abi grad geht in die richtung gar nix is bissl frustrierend :/

ich lad gleich mal noch nen anderen song hoch mal n neuen thread dafür aufmachen das is bissl was ruhigeres und auch mit live aufnahme mal :)

so long

wollt dir auch noch sagen das mir dein lied auch total gefällt ;) hab storms eye in die hörproben gesetzt das n song von mir kannste dir ja uach ma reinziehen
PS: mag deinen musikstyl