Metal(core) meets Keyboard Cat

zakk93
zakk93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.12
Kekse
418
Das Lied ist aus Spaß an der Freude entstanden - hat also nicht viel zu sagen. Die Idee dazu kam mir, als ich mal wieder nichts zu tun hatte, und Guitar Pro geöffnet habe. Handwerklich ist es wohl nicht mehr als Standard, von daher könnt ihr euch ruhig aufwendige Kritiken sparen.

Ich bitte euch keine Diskussion über Keyboard Cat zu starten, wie toll, oder wie blöd sie doch ist.

Eigenschaft

Anhänge

• ABC die KATZE lief im Schnee.gp4
    22,9 KB · Aufrufe: 201
ich hab zwar keine ahnung was "keyboard cat" ist, aber die drums passen irgendwie nicht zum rest des liedes. sonst ists ok.

wenn man sich, wie dus vermutlich vorhattest ne
katze dazu vorstellt die keyboard spielt, hat das in unserer
degenerierten welt sogar in gewisser weise irgendwie kult charakter.
mich hat das ganze ein bisschen zum lachen gebracht xD
viele leute werden mir in dem punkt trotz alledem vielleicht widersprechen.

richtig langweilig.

ja restlich schon irgendwie.
irgendwie is es halt schon so mit was für ner
intention man an die ganze sache rangeht.

<°}}}<;4459297 schrieb:
ich hab zwar keine ahnung was "keyboard cat" ist...

=> http://www.youtube.com/watch?v=J---aiyznGQ

<°}}}<;4459297 schrieb:
aber die drums passen irgendwie nicht zum rest des liedes. sonst ists ok.

Ja, das mag stimmen. Mit Drums kenn ich mich auch null aus, von daher ;)

lustiges-pferd? schrieb:
wenn man sich, wie dus vermutlich vorhattest ne
katze dazu vorstellt die keyboard spielt, hat das in unserer
degenerierten welt sogar in gewisser weise irgendwie kult charakter.

Siehe Link ;)

HEGER schrieb:
richtig langweilig.

Dann ist es das halt. Ich habe es mir ja auch nicht zur Aufgabe gesetzt irgendein Prog-Metal/Rock-Lied der besonderen Art zu schreiben.. von daher ist das ok, dass es halt langweilig ist.

Man muss weiß Gott kein Prog-Metal was auch immer Lied schreiben, damit ein Lied nicht langweilig ist ^^

Wieso schreibst du dann extra langweilige Lieder ?

Egal ob du aus Lngeweile ein Lied schreibst, am Ende hast du Dir doch was dabei überlegt und stellst es online damits vll auch anderen zusagt.

Und du wolltest ja keine "aufwendigen" Kritiken, ich habs da einfach mal dann auf den Punkt gebracht in meinem vorherigen post. Nicht böste gemeint.

Man muss weiß Gott kein Prog-Metal was auch immer Lied schreiben, damit ein Lied nicht langweilig ist ^^

Da hast du selbstverständlich recht ;) Es war auch bloß ein Beispiel.

Wieso schreibst du dann extra langweilige Lieder?

Egal ob du aus Lngeweile ein Lied schreibst, am Ende hast du Dir doch was dabei überlegt und stellst es online damits vll auch anderen zusagt.

Ich fand die Idee halt recht lustig. Klar, es ist nichts weltbewegendes, und auch nichts revolutionäres, aber möglicherweise gibt es ja den ein oder anderen User, der dem ganzen eventuell etwas abgewinnen kann :p

Und du wolltest ja keine "aufwendigen" Kritiken, ich habs da einfach mal dann auf den Punkt gebracht in meinem vorherigen post. Nicht böste gemeint.

Klar, ich habe es auch nicht böse aufgefasst. Selbst wenn du geschrieben hättest "richtig beschissen." - Wayne? Ist doch deine Meinung, die du hier auch frei äußern darfst.

Gott is das geil, also ich musste lachen :D:D
Liegt aber daran, dass ich voll auf diese sinnlosen Catvideos steh :D:D