Metal aus Kerken ---> Newery Crush

• Ersteller Newery Crush
  • Erstellt am
N
Newery Crush
Guest
Hey Leute , wir fändens fett wenn ihr www.myspace.com/newerycrush auschecken würdet und und ein feedback geben könntet...
Da es uns noch nicht lange gibt freuen wir uns über jeden Kommentar.
Und sorry für die Quali^^

Enten haunsen

Eigenschaft

Also über den Sound sag ich erstmal garnix. Klar, ein mikro im Raum klingt selten gut :D
Aber man kann die Songideen raushören, das ist doch mit das wichtigste für Feedback.

Aber n paar tipps kann ich geben. Dir Gitarre klingt für mich nach Boss Overdrive an Transistor Amp ?! Da geht trotzdem noch ein wenig mehr,vllt mal mit weniger zerre probieren. Dem Basssound fehlen mitten, der mulmt nur vor sich hin, ist daher kaum ortbar.

Ok, zum Songwriting / Spielen:
Man merkt das ihr noch nciht lange zusammen spielt, das ganze ist nämlich noch lange nicht so synchron wie es werden könnte. Also unbedingt die songs selber besser üben, gegebenfalls mit Metronom o.Ä.

Mehr kann man dazu erstmal garnicht sagen, so am anfang entwickelt man sich von alleine schon ziemlich schnell weiter. wenn ich mal auf unsere ersten songs gucke... omg ^^