Mick #7
Registrierter Benutzer
Hey Guys,
ich möchte im Moment auf anderes Equipment umsteigen und suche dementsprechend nen neuen Amp. Er sollte ein paar Sachen haben, die ich einfach mal auflisten werde:
-Sollte ein Topteil sein
-schöner perliger Cleansound
-richtig heftige Zerre (amerikanische Richtung)
-Röhrenverstärker (sollte es schon sein)
-regelbare Endstufe (am Besten so weit wie möglich runter [100,50,25.. oder sowas])
-wenig schnickschnack, net soviele Knöpfchen, bei denen ich erstemal 2 Wochen brauche bis ich nen guten Sound eingestellt habe
meinen Zenamp möchte ich trotzdem behalten, für kleine gigs und "soundtests"- Das Ding hat ja schon ne menge drauf, nur kann man mir da einfach zu viel machen Bin da eher so der Purist.
Das Top wird dann über ne 2x12er gefeuert.
Der Preis sollte net so reinhaun, sollte schon unter 1000€ liegen.
MfG.
Mick
ich möchte im Moment auf anderes Equipment umsteigen und suche dementsprechend nen neuen Amp. Er sollte ein paar Sachen haben, die ich einfach mal auflisten werde:
-Sollte ein Topteil sein
-schöner perliger Cleansound
-richtig heftige Zerre (amerikanische Richtung)
-Röhrenverstärker (sollte es schon sein)
-regelbare Endstufe (am Besten so weit wie möglich runter [100,50,25.. oder sowas])
-wenig schnickschnack, net soviele Knöpfchen, bei denen ich erstemal 2 Wochen brauche bis ich nen guten Sound eingestellt habe
meinen Zenamp möchte ich trotzdem behalten, für kleine gigs und "soundtests"- Das Ding hat ja schon ne menge drauf, nur kann man mir da einfach zu viel machen Bin da eher so der Purist.
Das Top wird dann über ne 2x12er gefeuert.
Der Preis sollte net so reinhaun, sollte schon unter 1000€ liegen.
MfG.
Mick
- Eigenschaft