Pew
Registrierter Benutzer
Hallo,
habe eine Ibanez GRG270 Gitarre und ein Line6 Spider III 15W, möchte mir nun
ein neues Amp kaufen. Ich bin bereit maximal 280€ auszugeben. Ich spiele bevorzugt
Metal (Rammstein, Bullet For My Valentine, In Flames) und Hardrock (Kiss zB).
Mit dem Amp spiele ich nur zuhause, aber bitte kommt mir jetzt nicht mit diesen Roland
Cube 5W Dingern da..
Was könnt ihr mir so empfehlen? Bin mit den Möglichkeiten des 15W nicht so zufrieden, besonders weil ich
das im Gitarrenunterricht mit nem anderen Amp merke.. (Line6 Flextone) Und es wird eigentlich
nur negativ über die Spider Reihe berichtet.. Gibt es denn für das was ich spielen möchte das richtige Amp?
z.B. dieses hier: https://www.thomann.de/de/peavey_vypyr_75.htm
Soll wohl sehr gut sein..
Wär toll wenn ihr mir helfen könntet!
(In den Musikladen werd ich nicht gehen, ist mir zu teuer und ich denke ihr könnt besser
beurteilen welcher Verstärker gut und welcher schlecht ist.. ihr wisst ja ungefähr was ich suche)
Gruß
habe eine Ibanez GRG270 Gitarre und ein Line6 Spider III 15W, möchte mir nun
ein neues Amp kaufen. Ich bin bereit maximal 280€ auszugeben. Ich spiele bevorzugt
Metal (Rammstein, Bullet For My Valentine, In Flames) und Hardrock (Kiss zB).
Mit dem Amp spiele ich nur zuhause, aber bitte kommt mir jetzt nicht mit diesen Roland
Cube 5W Dingern da..
Was könnt ihr mir so empfehlen? Bin mit den Möglichkeiten des 15W nicht so zufrieden, besonders weil ich
das im Gitarrenunterricht mit nem anderen Amp merke.. (Line6 Flextone) Und es wird eigentlich
nur negativ über die Spider Reihe berichtet.. Gibt es denn für das was ich spielen möchte das richtige Amp?
z.B. dieses hier: https://www.thomann.de/de/peavey_vypyr_75.htm
Soll wohl sehr gut sein..
Wär toll wenn ihr mir helfen könntet!
(In den Musikladen werd ich nicht gehen, ist mir zu teuer und ich denke ihr könnt besser
beurteilen welcher Verstärker gut und welcher schlecht ist.. ihr wisst ja ungefähr was ich suche)
Gruß
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: