Hallali,razor,
jo,hab mir grade mal euer ding reingezogen. Hier nun also mein Statement :
Is zwar nicht unbedingt meine Richtung,aber darum gehts ja nich.Alles in allem gar nicht schlecht wobei natürlich das eine oder andere noch ausbaufähig ist.
1.Der Sound könnte etwas besser sein (ist natürlich abhängig vom Equipment und
Geldbeutel)
2.Der Song bildet ein sehr gutes Grundgerüst an dem man noch feilen könnte (ist zum Teil aber auch Geschmackssache )
3.Das Soli find ich gar nicht mal soo übel,ich meine, du weißt selbst ,daß du da ein paar Schwächen hast und damit bist du schon einen großen Schritt weiter.Verlass dich dabei nur nich ausschließlich auf Spieltechnik.Feeling ist auch ein Bestandteil der Musik.Es kann den Horizont in deinem Solospiel um einiges erweitern.Ist als Anregung gemeint.
Der Gesang ist wahrscheinlich in diesem Falle Musiktypisch und völlig in Ordnung.
Meiner Meinung nach seid ihr schon auf dem völlig richtigem Weg.Weiter so.Haltet die Ohren steif und lasst euch nich von irgendwelchen "niedermachäußerungen" entmutigen,schließlich haben wir alle mal angefangen.
Es handelt sich hierbei um meine persönliche Einschätzung der Sache.Es kann natürlich sein,daß das hier jemand anders sieht.Macht aber nix,da du ja auch mehrere Meinungen einsammeln möchtest.
Fazit : Alles in allem schon ganz gut,nur nich auf hören weiter zu laufen.Selbst ich (und ich spiele schon einige Zeit ) lerne immer noch dazu.
So,ich hoffe ich hab dich jetzt nich völlig entnervt und wünsche euch für euren weiteren Weg viel Glück und erfolg.
mit metallischen Grüßen
Klaus