Meshuggah meets Hans Zimmer

• Ersteller Guitarwizard
  • Erstellt am
G
Guitarwizard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.08
Kekse
94
Von mier wieder mal was neues :D
Ursprünglich hab ich das Ding gemacht um ein bisschen mit meinen neuen Plugins rumzuspielen (EZDrummer Drumkit from Hell und Miroslav Philharmonik),
kam dann aber doch ein Song dabei heraus.
Sicher nicht die leichteste Kost, aber vielleicht gefällts dem einen oder anderen:

Den Song gibt's auf meinem Profil zu hören - sollte gleich losgehen wenn man draufkommt, ansonsten ist's der erste Song.

A bissl Feedback wäre cool

Eigenschaft

Ich muss es einfach loswerden, das Simpsons - Teil ist der Hammer, habt ihr das gemacht??? goil^^

Ja, also Ich, nicht "wir" :)

Ah, ich vergesse immer, es sind halt nicht alle shizophren^^ dann Lob allein an dich!!!

wow krasse gitarren skills, gefällt mir alles sehr gut, weiter so!!

Klingt absolut vielversprechend. Schöne mitreißende Rythmik und fetzige Riffs, wenn ich das mal so sagen darf.. Die Kombination aus Orchesterparts und dem Meshuggahstyle habe ich in der Form auch noch nicht gehört. Leider ist der Sound recht verwaschen, so dass man insbesondere Orchesterinstrumente kaum identifizieren kann. Hast du evtl. das File nochmal mit einer höheren Bitrate parat?

Was für mich allerdings ein absolutes No-Go ist, sind die schnell geshredderten "linearen" Skalen, die du gelegentlich bringst. Die sind allesamt -zigtausenden Nachwuchsshreddern sei dank - sowas von durchgenudelt, dass du damit zumindest bei mir nur üble Vorurteile weckst. Ich würde sie weglassen, bzw. gegen was geschmackvolleres ersetzen. Ansonsten: Gute Arbeit, gerne mehr davon!

Also muss echt sagen, das Simpsons Intro ist imo besser als das original, respekt :D

Rythmus find ich sau geil - bei der leadgitarre fehlt mir irgendwie was - zumindest teilweiße!

Gruß Maxi