Normal sind bei den E-Drums Kabel mit einer 6,3er Klinke (also bei den Anschlüssen von Pad zu Modul. Klar, in der Regel natürlich auch beim Kopfhöreranschluss, aber darum gehts ja jetzt nicht). Wenn die Standardpads des Yamaha solche Klinlken haben, dann sollte das Umrüsten auf Roland-Pads kein Problem sein. Habe ich z.T. bei meinem 2box Kit auch so gemacht, also sowohl Roland-Tom-Pads als auch Cymbal-Pads angeschlossen. Wie der Kollege Bacchus aber schon korrekt sagte, musst du natürlich schauen, wie das mit den Zonen ausschaut. Wobei das bei den Tom/Snarepads eigentich noch nicht so das Problem sein sollte. Kritisch wird es hier erst bei den Beckenpads von Roland, da diese teuren und aufwendigeren Pads teilweise zwei Anschlüsse haben. Wie das bei Yamaha ist, weiß ich nicht, wenn Yamaha allerdings dann halt nur einen Anschluss hat, dann kannst du das Roland-Becken-Pad halt nicht voll ausnutzen. Bei der HiHat würde ich sowieso immer bei dem Modell deines Anbieters bleiben, denn beim Tausch der HH gibt es in der Regel am ehesten Kompatibilitätsprobleme.
Von daher hast du dir mit den Tompads grundsätzlich schonmal die Pads rausgesucht, die am leichtesten zu tauschen sind.
Garantie gibts grundsätzlich keine hier, aber ich gehe mal stark davon aus, dass das Austausch kein Problem darstellen sollte.