Mesa Solo 50 oder Recto-Verb 50

  • Ersteller Totebeili
  • Erstellt am
T
Totebeili
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.09
Registriert
23.12.05
Beiträge
79
Kekse
32
Ort
Wangs (Schweiz)
Hallo Zusammen

Mal ne Frage. Sind der Recto-Verb 50 und der Solo/Single50 vom Aufbau identisch? Mal abgesehen vom Hall natürlich. Aber klingen die sonst genau gleich?

Ich habe beim Händler den Recto-Verb getestet... und mich verliebt
Jetzt gibt es aber noch den Solo 50. Der soll genau der gleiche Amp einfach ohne Hall sein. Und 500 SFr. (ca.320 Euro) billiger.

Was macht den einen Hall 320 Euro aus:confused:

Schonmal Danke für die Antwort.

Gruss aus der sonnigen weissen Schweiz
 
Eigenschaft
 
Genau die gleiche Frage hab ich vor einiger Zeit auch gestellt. Bis auf den Hall, die Optik und die anderen Gehäuseabmessungen sind die Amps identisch.

Matze
 
danke für die Antwort.

Hmmm.... nur ganz entscheiden kann ich mich noch nicht:screwy:
Irgendwie sind über 300 Euro für nen Hall schon heftig. Andererseits wenn schon denn schon... da werd ich mir wohl noch den Kopf zerbrechen müssen
 
hall macht den sound eh nur matschig. lieber ein delay.
 
das problem wär da für mich eher, daß der rect-o-verb einfach besser aussieht als der single recto (bin nicht so der fan von der diamond-blech front).
 
ja das war auch mein Problem. Aber auf den muss ich 30-60 Tage warten, da die ja von der USA verschifft werden.

Habe mich jetzt für den Rectoverb entschieden. Aaaaahhh über einen Monat warten, tja dafür werde ich mich dann wie ein kleines Kind freuen:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben