jaco89
Registrierter Benutzer
Hi Leute!
Bin momentan auf der Suche nach einem neuen Topteil.
Mein Markbass LM III soll ersetzt werden (bei Interesse übrigens melden ).
Jetzt soll etwas rotzigeres her.
Momentan schwank ich zwischen einem Mesa M3 und dem Markbass TTE 500.
Im Musikhaus hab ich bereits den M6 angespielt und der hat mich, was Dynamik, Power und Durchsetzungskraft anbelangt ziemlich beeindruckt!
Weiß jmd wie sich der M3 im Vergleich verhält?
Nach ein paar Recherchen hab ich leider erfahren, dass die Mesas in den USA deutlich billiger sind. Sind die Mesas nun überteuert in GER oder ihren Preis wert? Was meint ihr?
Was den TTE 500 anbelangt: den hab ich in einem anderen Musikhaus angespielt; hab also keinen direkten Vergleich zum Mesa. Hat jemand mit dem Top schon Erfahrungen machen können? Ist ja ein Stück günstiger, und Markbass ist vom Preis Leistungs Verhältnis doch ganz solide.
Für weitere Anregungen bin ich natürlich offen!
Vielen Dank schonmal!!
Matthias
Bin momentan auf der Suche nach einem neuen Topteil.
Mein Markbass LM III soll ersetzt werden (bei Interesse übrigens melden ).
Jetzt soll etwas rotzigeres her.
Momentan schwank ich zwischen einem Mesa M3 und dem Markbass TTE 500.
Im Musikhaus hab ich bereits den M6 angespielt und der hat mich, was Dynamik, Power und Durchsetzungskraft anbelangt ziemlich beeindruckt!
Weiß jmd wie sich der M3 im Vergleich verhält?
Nach ein paar Recherchen hab ich leider erfahren, dass die Mesas in den USA deutlich billiger sind. Sind die Mesas nun überteuert in GER oder ihren Preis wert? Was meint ihr?
Was den TTE 500 anbelangt: den hab ich in einem anderen Musikhaus angespielt; hab also keinen direkten Vergleich zum Mesa. Hat jemand mit dem Top schon Erfahrungen machen können? Ist ja ein Stück günstiger, und Markbass ist vom Preis Leistungs Verhältnis doch ganz solide.
Für weitere Anregungen bin ich natürlich offen!
Vielen Dank schonmal!!
Matthias
- Eigenschaft